Modelle Sandero Stepway III?

Also ich habe nix unter 18000€ gefunden! Oder im Konfigurator von Dacia?
ich dachte, die Winterräder sind nur bei Finanzierung oder Leasing dabei…..
Ja stimmt, einfach größte Anzahlung und 1 Jahr Laufzeit.. dann hast ca 120euro Zinsen, 120 Euro für ein Satz Winterräder sind OK ich würde auch lieber nach einem neuen schauen, lieber paar km fahren und ein Händler finden,wo den neuen auf Lager hat, mir gefällt das Facelift auch besser
 
Ja stimmt, einfach größte Anzahlung und 1 Jahr Laufzeit.. dann hast ca 120euro Zinsen, 120 Euro für ein Satz Winterräder sind OK ich würde auch lieber nach einem neuen schauen, lieber paar km fahren und ein Händler finden,wo den neuen auf Lager hat, mir gefällt das Facelift auch besser
Hab auch finanziert für die Winterreifen. Die günstigste Finanzierung macht genau 60ig Euro Zinsen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, läuft die Aktion mit den Winterrädern bei (Teil-) Finanzierung nur bis 28.2.?
 
Habe jetzt zugeschlagen. Ein Arktis weißer mit allem Schnickschnack für 17850€. Sorry, kein Schiebedach. Verkäufer gab keinen Cent Nachlass . Für die Winterräder auf Stahlfelgen wollten die geringe 883€. ohne Worte….
dann werden es doch Alu‘s und dann gewechselt.
 
Habe jetzt zugeschlagen. Ein Arktis weißer mit allem Schnickschnack für 17850€. Sorry, kein Schiebedach. Verkäufer gab keinen Cent Nachlass . Für die Winterräder auf Stahlfelgen wollten die geringe 883€. ohne Worte….
dann werden es doch Alu‘s und dann gewechselt.
Ein neuer? Wenn ihn finanziert Hättest, Vertrag heute oder morgen unterschrieben und bis Ende März angemeldet, dann hätte es die gratis Winterräder dazu gegeben... Rabatt gibt es bei Dacia nicht, Überführung kostet dafür nicht bei jedem Händler gleich viel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.507
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück