Unterschied 91 Ps vs 101 Ps

baumkoeter

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG : Dokker LPG
Guten Morgen liebe Gemeinde . Nach 6 Jahren und 223000km vollster Zufriedenheit mit meinem Duster 1,6 SCE LPG steht nun eine Neubestellung an . Es soll wieder ein LPG Motor werden . Nun sehe ich im Netz Angebote . Mal mit 101 PS , mal mit 91 PS . Auf der Dacia Seite steht 91 PS und wenn ich ein Fahrzeug konfiguriere steht bei technischen Daten 101 PS . Das irritiert mich ein wenig . Gibt es 2 Motoren in der LPG Usführung ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok , also im Benzinbetrieb 101 Ps und bei Gasbetrieb 91 Ps .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ok , danke für die Info .
 
Beim Sandero Stepway meiner Frau merkt man schon einen gewissen Unterschied zwischen Benzin und Gasbetrieb. Im Gasbetrieb ist er einiges spritziger und auch schneller in der Beschleunigung. Das Fahrzeug ist natürlich auch kleiner als ein Duster. Deswegen fahre ich den Duster auch mit 150 PS und Allrad. Das ist halt eine ganz andere Hausnummer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.153
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück