Unser Logan ist unterwegs

Die Idee ist gut. Das Teil sieht auch richtig stabil aus. Die Öffnung für die Belüftung wirkt in dem Video sehr klein. Ob das dann wirklich etwas nützt?

Viele Grüße

Kosyma
 
Die Idee ist gut. Das Teil sieht auch richtig stabil aus. Die Öffnung für die Belüftung wirkt in dem Video sehr klein. Ob das dann wirklich etwas nützt?

Viele Grüße

Kosyma

Aus Erfahrung raus, nein. Wenn du die Hunde bei Temperaturen unter 20 Grad im Auto lassen willst, reichen diese Belüftungshaken. Im Sommer wird das in kurzer Zeit sau warm. Da Seminare meist im Sommer stattfinden, sieht es bei mir wie folgt aus. Alle 4 Fenster runter, Heckklappe auf und Sunbrero über Frontscheibe, Dach und Heckscheibe. Dann ist es recht angenehm im Wagen. Natürlich haben die Hunde immer Wasser zur Verfügung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Danke nochmal an die ganzen Antworten.
War die letzten Tage unterwegs und hatte nicht viel Zeit hier weiter an dem beitrag teilzunehmen.

Unser Hund ist natürlich bestens versorgt mkt wasser und allem drum und dran.

Wir betreiben aktiv hundesport und sind da natürlich um das wohl unseres Hundes mehr als bedacht.

Es ging nur darum, dass wir beim training,wettkämpfen,etc unseren hund auch mal 'n moment im auto haben (natürlich im schatten geparkt, etc ;-) )

Daher wars eine reine interessensfrage.

Bin eh gespannt auf das auto ,da der liefertermin mit Kalenderwoche 18 datiert ist, was ja seit montag der fall ist.
Klar war montag bei denen brückentag und heute feiertag... ^^
 
Danke nochmal an die ganzen Antworten.
War die letzten Tage unterwegs und hatte nicht viel Zeit hier weiter an dem beitrag teilzunehmen.

Unser Hund ist natürlich bestens versorgt mkt wasser und allem drum und dran.

Wir betreiben aktiv hundesport und sind da natürlich um das wohl unseres Hundes mehr als bedacht.

Es ging nur darum, dass wir beim training,wettkämpfen,etc unseren hund auch mal 'n moment im auto haben (natürlich im schatten geparkt, etc ;-) )

Daher wars eine reine interessensfrage.

Bin eh gespannt auf das auto ,da der liefertermin mit Kalenderwoche 18 datiert ist, was ja seit montag der fall ist.
Klar war montag bei denen brückentag und heute feiertag... ^^

Ich fand deine Frage in der Tat spannend, da ich auch noch auf meinen Logan warte und daran gar nicht gedacht hätte. Kenne es nur so, dass man absperren kann wenn noch eine Tür offen ist :D.
Bin selbst auch im Hundesport und auf Seminaren tätig. Von Einsätzen mal abgesehen..
 
Unser Logan war auch die 18zehnte KW angekündigt und wir haben ihn jetzt schon eine Woche. Kam also 7 Tage früher.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.231
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück