Unbekannte Anzeige

Walter448

Neumitglied
Fahrzeug
Duster Hybrid 2024
bei meinen Duster 3 Bj 2024 leuchtet folgendes Symbol schwach gelb 3 Punkte auf einen Linie in einem Kreis, daneben ein gelbes Ausrufezeichen. in der bedienungsanleitung ist dieses Anzeige nicht dokumentiert. Kann it dazu jemand was sagen? Danke

• Themenstarter Themenstarter
display fotografieren ist immer schwierig aber ich versuchs.symbol.webp

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Aus welcher Bedienungsanleitung ist das? bei unserem war keine gedruckte anleitung dabei. in der PDF ist das unter warn und Kontrollanzeigen NICHT aufgeführt.

vielen dan kauch für den Link. das ist anscheinend die gleiche Datei, die ich schon hatte. den Abschnitt, den du mir hier kopiert hast finde ich darin nicht. Aber das Problem ist erstmal gelöst.

Schon traurig: Auf telefonische Nachfrage beim Händler, nach der Bedeutung des Symols, bekam ich für nächste Woche einen Termin zum Auslesen des Fehlerspeichers!!

Das war bei mir auch so. Nach Auslesen des Fehlerspeichers und Rücksetzen ging es nicht gleich aber einen Tag später funktionierte wieder alles. AH wollte erst Kamera tauschen.
Vermute auch das die Verbindung zum Internet und/oder dem GPS gestört war weil das Symbol mit den drei Punkten und gelben Ausrufezeichen meist außerorts auftauchte.
Seither läuft wieder alles wie es soll.

Wenn ich mir unter Beitrag #5 die ganzen möglichen Warn- und sonstigen -leuchten ansehe bin ich heilfroh sowas nicht zu fahren.
Wenn da ein Lämpchen angeht muß man wohl erstmal rechts ranfahren und die Liste studieren damit man weiß was es jeweils bedeuten soll. Nein danke.

Wenn ich mir unter Beitrag #5 die ganzen möglichen Warn- und sonstigen -leuchten ansehe bin ich heilfroh sowas nicht zu fahren.
Wenn da ein Lämpchen angeht muß man wohl erstmal rechts ranfahren und die Liste studieren damit man weiß was es jeweils bedeuten soll. Nein danke.
Danke für den überaus wertvollen Kommentar. ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.558
Mitglieder
76.348
Neuestes Mitglied
aschubert
Zurück