bei meinen Duster 3 Bj 2024 leuchtet folgendes Symbol schwach gelb 3 Punkte auf einen Linie in einem Kreis, daneben ein gelbes Ausrufezeichen. in der bedienungsanleitung ist dieses Anzeige nicht dokumentiert. Kann it dazu jemand was sagen? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen dan kauch für den Link. das ist anscheinend die gleiche Datei, die ich schon hatte. den Abschnitt, den du mir hier kopiert hast finde ich darin nicht. Aber das Problem ist erstmal gelöst.Aus der Bedienungsanleitung.
Anhang anzeigen 166365
Danke für den überaus wertvollen Kommentar.Wenn ich mir unter Beitrag #5 die ganzen möglichen Warn- und sonstigen -leuchten ansehe bin ich heilfroh sowas nicht zu fahren.
Wenn da ein Lämpchen angeht muß man wohl erstmal rechts ranfahren und die Liste studieren damit man weiß was es jeweils bedeuten soll. Nein danke.
Sind doch nur 64 Sybole.Wenn da ein Lämpchen angeht muß man wohl erstmal rechts ranfahren und die Liste studieren damit man weiß was es jeweils bedeuten soll. Nein danke.