Uhrzeit in der Multifunktionsanzeige

Lodgybob

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Hallo liebe Dacianer/innen,

Hab da mal ne Frage:

Ich habe seit einem Monat einen neuen Dacia Lodgy Stepway. In meiner Multifunktionsanzeige ist keine Anzeige von einer Uhrzeit vorhanden. Kann man diese noch irgendwie freischalten? Wenn ja, wie und dann wenns geht auf Daueranzeige. Ich habe gelesen, dass "der Baum " dies schon geschafft hat, die Uhrzeit dauerhaft anzuzeigen.

Viele Grüße

Lodgybob
 
Ja, man kenn die Uhr im Tacho freischalten, aber es ist keine permanente Anzeige, nur eine der vielen die du mit der BC-Taste durchschalten kannst. Stichwort ddt4all, die Einstellung heisst Clock_Displayed:

upload_2018-5-25_7-23-44.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke lajo für Deine Info. Hab gerade auch noch einen älteren Threads entdeckt, wo auch dein Lösungsvorschlag beinhaltet. Muss mich halt jetzt noch mit der Software ddt4all vertraut machen.

Gruss Lodgybob
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hi. So, geschafft. Die Uhr wird im Multifunktionsanzeige angezeigt. War aber auch nicht so einfach trotz Beschreibung. Zuerst wollte nämlich das ganze nicht übernommen werden, ob wohl ich es mit "Prise en compte des configurations" immer abgeschlossen hatte. Doch rum spielen hat es aber dann doch noch geklappt. Ob man aber die Uhranzeige auch dauerhaft anzeigen lassen kann, bezweifle ich, da die Zeile für die Stop-Start-Automatik benutzt wird. Falls aber doch jemand eine Lösung hat, kann er sie ruhig mitteilen.

Danke nochmal für die Hilfe.

Gruss Lodgybob
 
D. h. ich könnte es im AH einstellen lassen? MediaNav war verbaut ist aber rausgeflogen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück