Tankadapter Autogas [ACME, Dish, Bajonett]

da wir noch nach Polen u. Italien fahren möchte ich mir bei Amazon das Adapter Set kaufen, zur Sicherheit frag ich nochmal nach, Drehmeister zur Auswahl 10mm lang, 14mm extralang,
W 21,8(22mm), danke für Eure Hilfe
 
nach Polen u. Italien
Der DISH für Italien ist nicht fest montiert und der ACME für Deutschland und Polen wurde nicht von Dacia mitgeliefert?

acme-bajonet-dish-jpg.15340
dish-jpg.15363
 
Hallo
Ich habe mir über Amazon einen LPG Adapter für Kroatien bestellt. So weit ich sehe, sieht der aber genau so aus, wie der, den ich schon (für Deutschland habe.
Frage: kann man in Kroatien mit dem deutschen Adapter LPG tanken und wenn nicht, wie lautet die Bezeichnung für einen Adapter, der in Kroatien funktioniert?
Freue mich über Rückmeldungen
 
Ausserdem sollte das jede Tankstelle vorrätig haben
OT an:
Sollte!
Ich habe da schlechte Erfahrungen in den NL gemacht.
Bei einigen gar kein Adapter, bei anderen vollkommen verhunzt und daher nicht brauchbar.
Seit dem habe ich einen eigenen Adapter für NL im Auto.
OT aus

Für Kroatien passt der von Dacia verbaute Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Eine kurze Frage: Ich hab den Dacia Jogger LPG. Wir fahren nach Italien. Dort braucht man ja Dish an den LPG Tankstellen. Brauch ich dafür einen extra Adapter für den Jogger oder ist der verbaute Anschluss bereits Dish? Hier in Deutschland schraubt man ja immer den ACME oder wie das Ding heißt drauf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.689
Mitglieder
71.158
Neuestes Mitglied
Christobar
Zurück