Suche meinen Dacia Logan in München!

. . . ich werde gucken - versprochen.

Gratuliere ganz herzlich zum Erfolg.


Mit besten Grüßen
guest103
 
Goose,
erstmal Glückwunsch zu deinem Sieg =)
Hab die Sendung schon zur Aufnahme programmiert. Das lass ich mir nicht entgehen^^
 
Hi auch vor mir GW. Aber was ich noch sagen/fragen wollte. Ich stelle mich auf einen Parkplatz sagen wir mal Aldi, Kaufland, wie auch immer.... Die sind nun Kunden von besagten Unternehmen. Der schleppt mich ab.

Mit welcher Begründung? Muss nicht ein grund vorliegen um ein Auto zu entfernen. Behinderten Parktplatz, Das Auto Brennt oder der gleichen?

Ich kann doch nicht einfach sagen die Farbe passt mir nicht schlepp mal ab oder doch?

Wenn ja dann lasse ich nun auch immer alle Autos die nicht auf unseren Parkplatz vorm Haus gehören abschleppen ;)
 
Wow, hier ist ja richtig großes Kino.

Spannendes Thema, kann man öfters lesen ohne
das es langweilig wird.

Goose, hast du Klasse durchgezogen. Daumen hoch.

Hoffe ich schaffe es die Sendung zu sehen.


Ansonsten passt auf euer Auto auf und habt immer
viel Freude damit.
 
Hi Goose

Respekt wie du die Aktion durchgezogen hast,das kostet sicherlich einiges an Nerven.Die Sendung hab ich mir auch schon vorgemerkt:cool:
 
..da werd sogar ich - mit meinem asketischen TV-Konsum - mich mal vor die Glotze von meiner Cheffin setzen....

Das dürfte ein sehr rühiger Moment hier im Forum werden um danach den High-Level-Record zu knacken... :D
 
Was mich immer noch interessiert ist die Theorie, ob die nicht auch wirklich selbst mit einem Fahrzeug vor das angebrachte Schild fahren und es verdecken. Also wundern würde es mich nicht.
 
Also wundern würde es mich nicht.

Ein Schelm, der dabei schlechtes denkt. :whistle:

:D

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:46 ----------

Originalversion 1.0

..da werd sogar ich - mit meinem asketischen TV-Konsum - mich mal vor die Glotze von meiner Cheffin setzen....

Helmuts Version 1.1

.......... mich mal vor die Glotze VOR meine Cheffin setzen....

Diesen Abend mit OHNE Rosamunde P., Bauer sucht Sau, Reportagen aus der Welt der Adligen etc. - den gönn ich ihr. :D
 
... heute Showdown ....Nach ein paar eiligen Schritten und der Aussage das er nix sagen will, setzte er sich in sein Auto und fuhr davon.... kommt auf der anderen Seite der Abschlepper um die Ecke, ... wurde den Jungs gegenüber auch gleich handgreiflich, und schlug nach der Kamera, dann brüllt er laut rum, ... drohte mir auch noch im vorbeifahren mit der Faust Schläge an. ...

immerhin haben auch die beiden erwähnten herren ein unrechts-bewusstsein, im sinne von menschlicher "mindest-moral", sonst würden sie sich nicht ertappt und durch die präsenz der medien der schande ausgesetzt fühlen. das ist nämlich der eigentliche grund für deren aggression.

aber wer sich mit den wölfen zusamman tut... :cool:


.

---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:39 ----------

Hoffentlich mit 'ner vernünftigen Hintergrundrecherche á la öffentlich-rechtlich... ;)

:lolat:
vernünftige Hintergrundrecherche bei AKTE...?

etwas noch "reisserischeres" gibts doch gar nicht....

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

kuck mal ein bisschen WALULIS ;)

.
 
Etwas OT:

Als ob die ÖRs vernünftig recherchieren würden...*weglach*

@Goose: Thumbs up! Geile (Re)Aktion!
 
Irre Sache

Ich konte es ja zu Anfang echt nicht glauben, skeptisch mein Beitrag. Mittlerweile freue ich mich für Goose und dass daraus nun ne tolle Geschichte geworden ist. Bin auch gespannt auf den Vergleich der ausgestrahlten TV Sendung und Goose's tatsächliches Erlebnis. Es geschieht nicht alle Tage dass man Gelegenheit hat hinter die Fassade der Medien zu blicken und dann auch noch Realität mit Reportage vergleichen kann. Es bleibt spannend, Gruss, Tobi.
 
Genau so hab ich das gemacht, nur noch ne Anzeige dazwischen geschoben und ne kleine Umkreissuche. Presse kommt morgen, als ich dann endlich daheim war, war es schon sehr spät. Termin bei der Anwältin morgen früh um 8:30.

Ich hab zum Glück ja noch vier Mopeds mit denen ich fahren kann. :D

da sieht man mal was ein "kleiner mann! so alles innerhalb 3-4 tage bewegen kann:)
ich bewunder dein durchhaltungsvermögen @goose
ich bin ja ähnlich gebaut, aber es zeigt einem, man sollte stets an das gerechte glauben :D
 
Hallo Goose !

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine ausführliche Berichterstattung und Hochachtung für Dein Durchhaltevermögen.
Dein Bericht war für mich besonders interessant, weil in dem Dunstkreis in dem ich arbeite und lebe (Berlin-Reinickendorf und nördliches Berliner Randgebiet), auch so ein Parkplatz existiert. (Berlin-Rd, Wilhelmsruher Damm/Oranienburger Str.). Hier befindet sich ein Supermarkt, ein Baumarkt und ein Ärztehaus. Die Parkzeit beträgt hier drei Stunden. Das ist aber sehr gut ausgeschildert und die Schilder sind auch hoch genug angebracht.
Auf dem Parkplatz rennt den ganzen Tag so ein Männeken rum, der die Parkscheiben kontrolliert. Liegt im Auto keine Parkscheibe, so fotografiert er das Auto und notiert die Zeit.
Wird jetzt die Parkzeit von drei Stunden überschritten, wird dein Fahrzeug abgeschleppt.
Und bevor du nicht bezahlt hast, sagen die dir auch nicht, wo das Auto steht.

Wie bei Dir Goose, hat auch hier der Parkplatzeigentümer ein Abschleppunternehmen mit der Parkplatzüberwachung beauftragt. Hintergrund ist, daß Parkplätze für die Kunden der genannten Eirichtungen frei bleiben sollen. Hier wo der Parkplatz liegt, befindet sich ein S-Bahnhof, ein U-Bahnhof und Bushaltestellen. Und viele Berufspendler aus dem Umland haben hier ihre Fahrzeuge abgestellt und sind dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln weiter zur Arbeit gefahren. Die Autos standen hier also den ganzen Tag rum und für die Kunden der Einrichtungen war kein Platz mehr.
Und der Parkplatz ist wirklich stark frequentiert.
Obwohl ich öfter mal zum Ärztehaus muß, habe ich selbst noch keinen Ärger gehabt. Wie es anderen möglicherweise ergangen ist, kann ich nicht sagen.
Um so interessanter war Dein Beitrag für mich.

Daß ein Grundstückseigentümer für sein Grundstück (hier Parkplatz) eine Nutzungsordnung festlegt und diese auch durchsetzt, ist rechtmäßig. Was die Abschleppkosten betrifft, gilt das hier in Berlin als zivilrechtlich. Da würde dir auch keine Polizei helfen. Was allerdings das Nennen des Abschleppstandortes betrifft, bin ich im Moment überfragt. Geht man in Deutschland zu 10 Richtern, hat man 10 verschiedene Urteile. Ich selbst habe jedenfalls jegliches Vertrauen in die Deutsche Justiz verloren.

Was in Deinem Fall passiert ist Goose, ist jedenfalls eine große Sauerei. Ich wünsche Dir, daß Du Dich auch weiterhin so durchsetzen kannst. Und nochmals vielen Dank für Deine ausführliche Berichterstattung.

Mit freundlichen Grüßen Rainer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.606
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück