Suche meinen Dacia Logan in München!

Das hoffe ich doch.... :D :D :D :D
 
Die spielen sich ja auf der ganzen Seite als Retter der Nation auf.
Und dann auch noch eine kostenpflichtige Hotline. Die zocken wirklich jeden ab.

Moderne Robin Hoods - sie nehmens von denen die sich ein Auto und den Sprit leisten können, und verteilens unter ihren Armen ;)
 
Ganz nach dem Motto jede Publicity ist gute Publicity reden/schreiben die PK jetzt alles schön. Dabei haben sich die TIERISCH generft. Dicker Hals, rote Köpfe. :D Für diesen Umgang mit der Situation haben die sicher einen "Master in Business Administration" Profi nötig. Bedauernswert aber erfolgreich.
 
Hab gerade meinen Dacia aus der Werkstatt zurück geholt... 551 Euro weil ne Macke in der Stoßstange ist, und in der rechten Tür bzw. der Scheibe beim öffnen mit dem Metall fette Kratzer über geblieben sind.

Naja, da wird sich einer freuen, meine Anwältin ist gerade am Telefonieren.

Ich verstehe nicht wieso die so schlampig arbeiten... bei den Preisen können die doch geschultes Personal einstellen.... :D:D:D:D
 
Hab gerade meinen Dacia aus der Werkstatt zurück geholt... 551 Euro weil ne Macke in der Stoßstange ist, und in der rechten Tür bzw. der Scheibe beim öffnen mit dem Metall fette Kratzer über geblieben sind.

Naja, da wird sich einer freuen, meine Anwältin ist gerade am Telefonieren.

Ich verstehe nicht wieso die so schlampig arbeiten... bei den Preisen können die doch geschultes Personal einstellen.... :D:D:D:D

Ist der Schaden beim Abschleppen passiert? Ups nicht gut
 
Als ich mein Auto parkte stand es im ersten Gang mit angezogener Handbremse und es war komplett verschlossen.

Ich hatte weder Kratzer in der Scheibe, noch Macken in der Stoßstange über dem Abschlepphaken.

Als ich mein Auto fand, war die Beifahrertür offen, also der Pin war auf "offen", der Gang war nicht drin. Das Handschuhfach war durchwühlt, aber geklaut wurde nichts.

Und dann waren da die Kratzer wo die Metallleiste zum öffnen der Tür eingeführt wurde, da waren sogar noch mini Späne an Metall an der Gummidichtung... und halt die Kratzer in der Scheibe.

Meiner Frau viel dann beim Interview auf, das einer hinten an der Stoßstange den Dreck weg gewischt hat, warum sahen wir dann als wir was näher kamen... ca. ein Euro Stück groß ne Macke wo die Farbe fehlte.
 
Da fällt mir eine tolle Geschäftsidee ein:
Dazu brauchts nur 2 Personen mit Fahrzeug.
Einer verfolgt den Abschleppwagen, schaut wer wo abgeschleppt wird und wo der Wagen abgestellt wird.
Der zweite wartet beim Parkplatz bis der Parksünder vom Abschleppdienst angesprochen wird, geht dann hin und bietet an, ihn wesentlich billiger zu seinem Auto zu bringen.
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was deren Berichterstattung angeht .......

unabhängig davon, daß am TV ein bezeichnendes Bild dieser Firma gezeichnet wurde, ist diese dreiste und rigorose Abschleppraktik GENAU DAS, was sich mancher generfte Grundstücksbesitzer schon lange wünschte.

Werden damit so ganz nebenbei doch auch noch unterschwellige Rachegelüste befriedigt.

Für mich glaubhaft, daß diese Firma deswegen jetzt einen Nachfrageboom hat.
 
Selbst falls das abschleppen an sich rechtmäßig (gewesen) sein sollte, frage ich mich, ob das eindringen ins fahrzeug zulässig ist / war ... ? :question:
 
Selbst falls das abschleppen an sich rechtmäßig (gewesen) sein sollte, frage ich mich, ob das eindringen ins fahrzeug zulässig ist / war ... ? :question:

Mit Sicherheit nicht. Die wollten vermutlich an die Personalien des Halters oder Fahrers kommen und den Gang rausmachen, damit beim Abschleppen nichts :D
kaputtgeht. Hat ja nicht ganz geklappt.

Die dürfen dein Auto nicht aufmachen!!!!!!:readit:
 
...Die dürfen dein Auto nicht aufmachen!!!!!!:readit:

wo steht, daß die dein auto NICHT aufmachen dürfen?

hier gegenüber schleppen die regelmäßig ab und jedesmal gehen die ohne mit der wimper zu zucken mit dem draht durch die "aufgestemmte" tür. alarm hin oder her... das ist denen vollkommen latte.

gib mir das gesetz welches diese praxis verbietet und ich zeige zukünftig jeden abschlepper an, den ich bei so einer aktion beobachte... :angry:


.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.097
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück