Stepway neu ?

Hundehütte

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
Wer fährt hier einen Stepway und wie zufrieden seid ihr?
Haben ja überlegt ob wir im Frühjahr einen Dokker kaufen, nur irgendwie brauch ich doch kein so großens Zweitauto
und dann sah ich das im Jänner der Stepway neu raus kommt. Mit allem drum und dran in wunderschönen metalic Lackierungen :wub:.
Das würde mich schon total reizen, er sieht wirklich gut aus (in meinen Augen)

im Frühjahr wird uns der TÜV von unserm 16 Jahre alten Twingo scheiden.

Meine Frau wollte wieder einen Twingo. Als sie den Stepway sah, wurde Sie unsicher und als wir uns mal einen Twingo durchrechneten und dann einen Stepway, war die Wahl klar. Zumal meine Herzdame einen monatlichen Arbeitsweg von ca. 1400 km hat (ich auch) und wir deshalb sogar mit dem Zweitwagen mindestens 15 tkm p.a. auf die Uhr bekommen, sollte es halt ein Diesel sein. Der Twingo wird ca. 1500 Euro teurer, aber eben auch deutlich kleiner. Ei Clio mit Diesel kostet schon 18100 Euro. Als Viertürer finde ich den auch nicht auf der Homepage. Zweitürer wäre eigentlich o.k. aber die Flügel sind dann immer so groß, daß man kaum in der Parklücke aus dem Auto kommt.

Beim Sandero komme ich halt mit allem Schnickischnacki nicht über 15000 Euro und habe dann aber direkt mal 120 tkm Garantie.

Im Sandero sitz man auch höher, was wir im zarten Alter von Mitte 40 auch bereits zu schätzen wissen.....

Der Sandero Stpway wird es werden.

Grüße

Martin

• Themenstarter Themenstarter
Martin wenn du den neuen Stepway Laureate dCi 90 nimmst kommst du incl. allem Schnicki Schnacki (auch Aussentemp. Anzeige ist dabei) auf 13590 € in Österreich.
Und da ist wirklich Navi und alles schon drin. Und der hat auch die Metaliclackierung im Preis :wub:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.647
Mitglieder
76.463
Neuestes Mitglied
Maulwurf_live
Zurück