Start Stop dauerhaft deaktivieren

Danke. Habe nachgeschaut. Es gibt also Null Probleme, wenn ich den Stecker ziehe? Dann probiere ich es. Falls irgendwas, werde ich berichten.
 
Eigentlich hast du Recht. Dieser Aufwand wegen einer Handbewegung. Nur wenn man es vergisst, ist es ärgerlich.
 
Du nicht, aber vielleicht der Fahrzeughersteller über das Telekomunikationsmodul? Er ist ja bestrebt, das die Verbrauchsdaten aus der EG Homologation, in der Praxis nicht aus dem Ruder laufen. FCM - Fuel consumption monitoring, Logan/Sandero III, Jogger und Spring haben die Möglichkeit nach Hause zu telefonieren.
Zitat von der verlinkten Webseite: "Es funktioniert nicht in Autos mit Werksalarm."
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.344
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück