Sportauspuff Dokker Tce

motorman

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Hallo aus Hagen,

Wir haben einen Dokker TCe 115 bestellt. Nahezu alles angeklickt und im Vergleich zum Kangoo (hatten wir bisher) rund 6.500 Euro gespart. Wirrd aber noch dauern, bis er kommt.

Frage: Gibt's dafür einen Sportendtopf oder eine Sportauspuffanlage? Bisher im Netz und im Forum nichts gefunden.

Alufelgen liegen schon hier...

Grüße,

Christoph

Hallo motorman,

ein herzliches Willkommen in der Runde.
Bezüglich Deiner Frage, wird es wohl schwer werden.
Den Dokker stufen wohl die Wenigsten als "Sportwagen" ein, trifft man ihn auf den Renn-und Rallye-Pisten dieser Welt wohl selten an.
Aber vielleicht ist Deiner der Erste,- wär ja mal was :D

Evtl. musst Du Dir ein Sportauspuff zusammenbasteln,- wird schon !

Gruss
Nobby

Ich suche für den lodgy auch gibt es auch allerdings nur universal von xforce2 rund 400 Euro kostet das Ding und man muss zum TÜV und eintragen lassen da keine abe dabei ist. Da der aber eine funkklappe hat womit man den"Durchfluss"steuern kann denke ich wird es schwer den eingetragen zu bekommen.

X-Force Sportauspuff Einlass Ø 63,5mm, UNIVERSAL, funkgesteuerte Klappensteuerung 1x102mm scharfkantig - Sportauspuff-Billiger.de - Sportauspuff-Billiger.de

wie schon geschrieben gibt es da keine die von haus aus passen^^

Ich habe auch mal ne Mail an Bastuck geschrieben da es für den Logan Kombie ja einen gibt mit ABE.. aber für Lodgy etc.. eben nicht.. die meinten das die nachfrage eben nicht groß genug ist. Und nur wegen ner Handvoll bringen die nichts auf den Markt.. was ich nicht verstehen kann denn man müsste ja nur nen anderes rohr zum endtopf haben.. da die Anlagen ja bei jeden auto eben etwas anders geführt werden^^

Aber naja.. auch bei einer Tunigwerkstatt wird es nichts geben was man nicht eintragen lassen müsste. Denn es gibt ja eben keine Endtöppe nur universal^^ Finde ich auch blöde... aber was will man machen^^

oder mal hier schauen^^

Sportauspuffe für Dacia Duster 1,2l TCe 2WD 92kW (125 PS)

• Themenstarter Themenstarter
...sollte auch nur aus "Deko-Gründen" sein. Keinerlei Renn-Ambitionen. Mal sehen, ob's irgendwann mal was im Zubehör gibt. Danke für die Antworten,

Christoph

Na für Deko gibts doch Blenden, da wird sich doch eine überziehen lassen.

Richtig Bleden gibt es ohne ende. Wobei ich für meinen fall. Wenn das schon die Optick hat. Dann sollte da auch Sound rauskommen^^ Klar sind unsere Dacias keine rennwagen. Dennoch können sie doch einen schönen sound machen^^

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.103
Mitglieder
75.667
Neuestes Mitglied
Totalchaos1
Zurück