sporadische ESP und ASR Fehler

Bonjour je suis français avez vous vu ma vidéo? Quel est votre véhicule? Moteur essence ou diesel?
 
Bonjour Patrice,
je ne parle pas francais.
et puisque c'est un forum allemand...
Nutze bitte wenigstens den Google-Übersetzer!
Danke!
 
[QUOTE = "nurmalso, post: 642875, membre: 33772"] Bonjour Patrice,
je ne parle pas francais.
et ça c'est un forum anglais ...
Veuillez utiliser au moins le traducteur Google!
Merci! [/ QUOTE]

Bonjour je ne vois pas le rapport que c'est un site allemand, c'est aussi un site d'auto-assistance ou j'ai demandé au modérateur de m'inscrire.

Surtout le défaut que nous avons sur nos voitures et partout ...
 
Hallo, es gibt kein Problem. Also benutze ich Ihre Sprache für die 2 neuen ankommenden das Problem und von Renault bekannt, dass nur Lösungen nach 2 Umprogrammierungen auf meinem Auto und 1 Jahre Immobilisierung findet. Ich wollte meinen Video-Post schon auf dem Forum sehen, ob es die gleichen Dinge sind
 
Vielen Dank für Ihre Antwort auf die Sorge, dass es keinen Fehlercode gibt, der in das System zurückgeht. Und das Techno Centre Renault findet keine Lösung. Ich kann Ihnen sagen, dass es die Krise bei Renault ist, weil wir über viele Autos sprechen
 
Vielen Dank für Ihre Antwort, meine Sorge und komplexer als das. Valve A wurde bereits neu programmiert und das ABS-Systemmodell auch Logan CVD Stepway TCE 90 und betrifft meinen nicht den Diesel
 
Comme je le disais, aucune erreur ne remonte sauf l’aiguille, qui donne 5 kilomètres à l’arrêt-cible standard.
 
Renault France nicht rücksichtslos wir haben die Fahrzeuge wieder hergestellt, weil wir von einer kompletten Serie mit Logan sando und dem betreffenden Symbol sprechen. Renault wir veröffentlichen mindestens 10000 Euro in einem Mietwagen, weil meine und bleiben 10 Monate in der Garage
 
Bonjour je ne vois pas le rapport que c'est un site allemand, c'est aussi un site d'auto-assistance ou j'ai demandé au modérateur de m'inscrire.

Surtout le défaut que nous avons sur nos voitures et partout ...
Du kannst gerne auch in Suaheli posten, das verbietet Dir keiner. ;)
Aber ich spreche weder gut genug Französisch, noch Suaheli. Da ich wenig Lust habe jeden Deiner Posts erst in den Übersetzer zu kopieren, fällt meine Hilfe schon mal weg. Ich befürchte, dass es den meisten Usern so geht.

* scheint keine Sprachprobleme zu haben. Dein Glück, denn mit ihm hast Du bereits einen der kompetentesten User gefunden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 
[QUOTE = "*, post: 642961, member: 20636"] Il existe une mise à jour (logiciel) de l’ABS qui rend l’ESP en virage un peu insensé.
L'erreur ABS a également eu différents utilisateurs de préférence dans les virages serrés à faible vitesse.
Cela avec l’aiguille tachymétrique à contraction est également un problème logiciel (mise à jour de la valve).
L'atelier doit demander à ACTIS (ACTIS est un support technique en ligne) et utiliser le système de codes de dysfonctionnement (MCS) créé à cet effet lors de l'ouverture de la commande d'atelier.
Il existe également un jaune OTS (technique NT-Note), mais il ne s'affiche pas directement lorsque vous appelez le numéro de châssis. Vous devez le chercher vous-même dans l'ICM (Renault datenbankk) ou vous obtenez le numéro NT / OTS de la ligne ACTIS. [/ QUOTE]

Bonjour 2 ingénieurs sont venus voir la voiture et, bien sûr, aucun des échecs n’est reproduit. Si vous me parlez de Valve, de quelle valve parlez-vous? Cordialement
 
Ich verstehe für ESP meine Umprogrammierung, die wir von Renault gemacht wurden, wie alle anderen Autos, die die gleichen Sorgen machen, mein No Ergebnis, anscheinend sind wir mehr als 2 in der Welt. Denn die Nadel ist das an der Haltestelle und beim ersten Start
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.605
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück