Sitzheizung nachrüsten

Und war aber trotzdem kein "Akt" oder? Ich war Faul und hab die Matte unten von hinten bis zur befestigung eingebaut und gekürzt . Durch das hab ich ein paar cm Heizfläche verloren, ging aber schneller.
 
Und war aber trotzdem kein "Akt" oder? Ich war Faul und hab die Matte unten von hinten bis zur befestigung eingebaut und gekürzt . Durch das hab ich ein paar cm Heizfläche verloren, ging aber schneller.
Der Sitz war sehr viel verklammert,selbst der Profi brauchte ca. 1 Std. Jetzt ist es 100% .
 
Wenn man nicht alles auseinander nimmt geht es viel schneller. :)
 
Der Profi zeigt doch nicht die schmutzigen Tricks wie man Zeit spart und wenn man dabei die ein oder andere Ecke beschneiden muss. Wenn der Kunde zuschaut muss es ja gut aussehen damit es sein Geld wert ist.
 
Der Profi zeigt doch nicht die schmutzigen Tricks wie man Zeit spart und wenn man dabei die ein oder andere Ecke beschneiden muss. Wenn der Kunde zuschaut muss es ja gut aussehen damit es sein Geld wert ist.
Wir hatten 120 euro ausgemacht,die hätte ich auch für 20min. Arbeit gegeben.Der Mann hat schnell und professionell gearbeitet. Einzig sein Arbeitstisch war sehr schmutzig,zum Glück war mein Polster schnell wieder sauber.
 
Hier mein Resultat. Ich finde das jetzt auch nicht so schlecht.Die Flecken sind von meiner Frau und den Kindern da brauch ich keinen schmutzigen Tisch.
 

Anhänge

  • IMG_20210920_182108.jpg
    IMG_20210920_182108.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 21
Hier mein Resultat. Ich finde das jetzt auch nicht so schlecht.Die Flecken sind von meiner Frau und den Kindern da brauch ich keinen schmutzigen Tisch.
Na ja,ein paar Falten haste schon,vielleicht aber auch altersbedingt ? Also mein Sitz sieht von der Passform aus wie Fabrikneu.
 
Ob das jetzt original besser war kann ich nicht mehr sagen, könnte aber sein. Mir reicht das so. Die Frau und die Kinder stören sich nicht dran und behandeln den Wagen sonst auch nur Semi-optimal wenn du verstehst... Das ist aber ein anderes Thema.
 
Ob das jetzt original besser war kann ich nicht mehr sagen, könnte aber sein. Mir reicht das so. Die Frau und die Kinder stören sich nicht dran und behandeln den Wagen sonst auch nur Semi-optimal wenn du verstehst... Das ist aber ein anderes Thema.
Klar,ist verständlich,dann würde ich auch nicht auf Polsterfalten schauen.
Meiner ist Innen+Außen wie neu.Keine Frau,keine Kinder.
 
Noch was :
Habe heute noch mal die Firma angerufen,die mir die Sitzheizung verkauft hat.
Ich wollte wissen,ob man von der Verkabellung/ Elektrik auch mal Ersatzteile bekommen kann,falls etwas kaputt ist. Will ja dann nicht wieder zum Polsterrer und Alles neu machen.

Ja,sie sagten,es wäre kein Problem,sie verkaufen auch Ersatzteile,und,ich würde diese Teile auch bei TOYOTA bekommen,da ihre Sitzheizungen vom Zulieferer von TOYOTA sind.
Klasse,hab ich wirklich preiswert,aber keinen Schrott gekauft :yes: :yes::yes:

KFZ Carbon Sitzheizung Universal Heizmatten Nachrüstsatz 12/24V für PKW LKW BUS | eBay

Systafex Carbon Auto-Einbausitzheizung - ExpertenTesten.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.328
Mitglieder
70.855
Neuestes Mitglied
chrisopp
Zurück