Sitzbezüge/ Schonbezüge für Dacia

Ich hab sie von ihm machen lassen und bin echt glücklich damit. Klar, das kostet was aber er macht es genau so wie man es haben will und ist ein sehr angenehmer Mensch der sogar mitten in der Nacht noch auf mails geantwortet hat.

Wenn man sowas selbst kann ist das natürlich günstiger. :)
 
Hallo!
Ich habe heute von Autoschonbezüge Rothmann (http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de) nur für die Vordersitze Bezüge für den Dokker 06.2017 Tce 115 mit Tischchen ,Taschen ,und Armstütze an den Vordersitzen einbauen lassen .Einzel Anfertigung ,absolut Passgenau ,Jeans Stoff.
Schablonen hinten und vorn sind bei der Firma hinterlegt.20170809_120506.jpg 20170809_120528.jpg 20170809_120538.jpg
Sie sind nicht gerade umsonst beide Vordersitze 98,00 EU mit Wunsch Stickerei 10,00 EU.
Vorn und hinten Anfertigung nach Wunsch ca. 200,00 EU.

Ich hatte im alten Dokker von der selben Firma Schonbezüge drauf ca.vier Jahre genutzt,nicht die geringste Abnutzung meiner Meinung nach TOP.
 
@MAH
Bei der Qualität sind 200€ für vorn und hinten ok.....
Sieht wirklich sauber aus!
Die halten und sehen nach Jahren noch gut aus,gibt's einen internen Unfall,ab in die Waschmaschine!
 
Ich habe jetzt die gekauft:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IY4J04U/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1


Für mich sind die genau richtig: leicht herauszunehmen, leicht zu reinigen, die Sitzfläche ist rundum geschützt, die Rückenlehne ist hinten frei. Das Teil an der Rückenlehne ist noch nicht ideal, wollte ich aber eh noch aufpeppen. Wenn's dann ganz fertig ist, gibt es Fotos.
Das passende Teil für die Rückbank habe ich auch schon, aber noch nicht installiert.
 
In den bisher gelaufenen Diskussionen war leider nicht das richtige für mich dabei.

Bisher habe ich alle paar Jahre die Sitzbezüge von Aldi für 20,- EUR mitgenommen. Die sind für meine Anforderungen schon fast ok. Was mich wirklich daran nervt, ist diese blöde Reissverschlusslösung für die geteilte hintere Rückbank. Auch insbesondere die hintere Sitzfläche ist etwas zu klein und geht immer wieder ab. Ich dachte mir, dass ich mal bei Amazon schaue und ungefähr für das doppelte das für mich passende finde. Leider war ich erfolglos.

Hat jemand Schon-/Sitzbezüge im zweistelligen Bereich mit denen er zufrieden ist?

Dankeschön!

Beitrag wurde in dieses Thema verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen.
Ich suche Sitzbezüge für Vorne. Hat schon mal jemand verbaut und wie passen diese?
 
Um welche Sitzbezüge denkst du denn?
  • Spezialanfertigung
  • Originale von Dacia
  • oder billige von einer Discounter-Aktion

Letzten Monat hatten wir im Lodgy-Unterforum auch darüber diskutiert:
Sitzbezüge Tips für Lodgy
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück