Sicherungen (Micro 2 ?) in Duster II Phase III (2023)

Nö, bei meinem Duster (19.10.2023), um den es hier geht, liegt die Innenbeleuchtung auf F13.
F17 = Energiemanagement-Steuergerät, elektrische Verriegelung, Bremsleuchten, Fernlicht, Abblendlicht, Tagfahrlicht, Nebelleuchten, Standlicht

Aber wir kommen vom Thema ab. Die Fragestellung hieß "Sicherungen Micro 2".
Dazu habe ich (Gott sei Dank nur) zwei unterschiedliche Meldungen. *hust*
Wollte keinesfalls ein Fass aufmachen. *g*
Damit das Ganze jetzt hier nicht noch konfuser wird, machst du mal am besten ein Foto von deinem Sicherungskasten bei geöffneter Klappe und vom Belegungsplan, der auf der Rückseite der Klappe aufgeklebt wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Bist du dir sicher daß das der richtige Abgreifpunkt wird? Daß elektrische Verriegelung oder Standlicht bei Motor-Aus nicht mehr versorgt werden wäre mal ganz was neues…
Ups, da hast du natürlich recht. Das Argument Verriegelung klingt plausibel.
Damit das Ganze jetzt hier nicht noch konfuser wird, machst du mal am besten ein Foto von deinem Sicherungskasten bei geöffneter Klappe und vom Belegungsplan, der auf der Rückseite der Klappe aufgeklebt wird.
Also - die Klappe zum Sicherungskasten öffne ich nur noch einmal - zum Einsetzen des Stromdiebes.
Vor dieser Übung werde ich alle in Frage kommenden Sicherungen bzw. Verbraucher durchprobieren.
Und dann melde ich mich wieder. Versprochen!
 
Also - die Klappe zum Sicherungskasten öffne ich nur noch einmal - zum Einsetzen des Stromdiebes.
Vor dieser Übung werde ich alle in Frage kommenden Sicherungen bzw. Verbraucher durchprobieren.
Und dann melde ich mich wieder. Versprochen!
Ich frage mich nur wie du bei verschlossener Klappe an die Sicherungen kommen willst.:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Es soll Leute geben, die brechen sich den Finger in der Nase *hust*

Ok.Ist etwas unglücklich formuliert.
Ablauf: Klappe öffnen, Sicherung ziehen, Stromdieb incl. Sicherungen einsetzen, Funktionstest-A: Zündung an - AUTOOL startet, Motor starten - AUTOOL bleibt während des Startvorganges an: halbe Miete. Funktionstest-B: Motor aus - AUTOOL aus: Treffer. Stromdieb bleibt in diesem Sicherungsplatz.
Ansonsten weitersuchen, wenn gefunden - erledigt und Klappe wieder drauf.
Noch Fragen?
Von meiner Seite war´s das.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.234
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück