Scheuerstelle am Ölrohr eure Meinung??

ralle82

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Habe mir die Tage einmal den Motorraum etwas genauer angeschaut.Man liest ja von diversen scheuerstellen beim Logan usw.

bis das am Ölstandsrohr diese verbindungsleitung scheuert konnte ich nichts finden.

Was meint ihr dazu?Harmlos?

grüße

ralph
 

Anhänge

  • 20151009_144256.jpg
    20151009_144256.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 142
Kommt drauf an wie viel Spannung vorhanden ist. Kannst ja sicherheitshalber Schaumstoff oder so zwischenlegen
 
Schaumstoff hilft da wenig--evtl ein Stück Gummie ( von einem Fahradschlauch )und jedes Jahr danach schauen.
Schaumstoff pressen bringt ihn zum zerbröseln.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.002
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück