B
ByeBye 5771
ich zitiere mal:
"Kurzfassung:
* LPG brennt weil es etwas schneller verbrennt in der Position "Kolben oben" tatsächlich wenige Prozent (2 bis max. 3%) heißer.
* LPG ist bei den für Ventile und Turbolader relevanten Abgastemperaturen "Kolben unten" sogar kälter, sofern natürlich die Anlage ausreichend präzise dosiert und abgestimmt worden ist.
* die tiefsten Abgastemperaturen hat eine präzise dosierende und (qualitativ hochwertige) Anlage. "
"Kurzfassung:
* LPG brennt weil es etwas schneller verbrennt in der Position "Kolben oben" tatsächlich wenige Prozent (2 bis max. 3%) heißer.
* LPG ist bei den für Ventile und Turbolader relevanten Abgastemperaturen "Kolben unten" sogar kälter, sofern natürlich die Anlage ausreichend präzise dosiert und abgestimmt worden ist.
* die tiefsten Abgastemperaturen hat eine präzise dosierende und (qualitativ hochwertige) Anlage. "