Sandero TCe 90 LPG Start & Stop Celebration nicht lieferbar

Kann es sein das dein Händler seine Mails nur überfliegt und nicht richtig liest?

Sicher verwechselt er TCE mit SCE???

Scheinbar ist aber ja nun auch mit der Auslieferung der neuen SCE für Lodgy/Dokker/Duster begonnen worden,allerdings wohl bisher als reine Benziner,ein paar Wochen könnte es dann schon noch dauern bis die ersten LPG Versionen davon die Werke verlassen.
 
ist ja kurios:D Ich habe bei meinem AH in der Zwischenzeit nochmals nachgefragt und man hat mir gesagt, dass die Freigabe für die TCE90LPG Motoren immer noch nicht erfolgt ist..
@Texas: Ich muss dich jetzt glatt mal fragen, woher du die Info hast ?

Danke! Das ist genau das, was ich mit dubios meine... Genau diese Info gab mir auch mein AH gestern erst!
Er riet mir doch sogar zum Rücktritt, weil das WANN in den Sternen steht... Der geht davon aus, keinerlei Provison für den Sandero C 90 LPG zu bekommen, weil eben die Produktion der Motoren lt. Renault frühestens im Februar beginnen soll - und er (völlig un-)fröhlich seinen Kunden zum Rücktritt rät!
DAS finde ich eben so dubios: Die einen bekommen ihr Auto, die anderen die Aussage "Gibbet nich!"!?

----------

Es wurden bis jetzt schon über 1700 Stück TCE90 LPG Motoren produziert.
Danke an Stefanvde für seine Daten, dessen MCV Ambiance TCE90 LPG produziert ist und demnächst ausgeliefert wird.

Kannst du mir verraten, wo diese Info mit den 1700 Stück verifizierbar ist?
 
und Lustigerweise hat er mir im Oktober absolut stichhaltig erklärt, dass die Freigabe für die TCE90 LPG Motoren mitte Oktober erfolgt sei...
Zu seiner jetzigen Aussage passt aber, dass bei Dacia meine Bestellung noch nicht ausgeführt wurde. Ich habe auch nochmal explizit nach der Umtauschaktion in Richtung Diesel gefragt (von der er bereits wusste), aber davon wäre meine Bestellung nicht betroffen.
 
Ich hab' keine Ahnung, wie so eine Produktion geplant wird. Aber kann es sein, dass eine limitierte Charge ausgeliefert wird und Dacia dann erst einmal abwartet, welche Fehler im Alltagsbetrieb zurückgemeldet werden? Wenige tausend Autos auszutauschen ist überschaubar, eine ununterbrochene Produktion nach zwei bis drei Monaten nicht mehr so einfach.

Andernfalls, wenn jetzt andere Forenmitglieder über längere Zeit problemlos ihre LPG-Autos bekommen, müsstet Ihr mal über den Austausch Eurer Autohändler nachdenken.
 
Hat denn jetzt schon jemand einen Logan LPG erhalten? Ich frage mich ob ich vom Dokker auf den Logan LPG wechseln sollte...
 
Im italienischen Forum gibt es eine Meldung, von einem im Oktober ausgelieferten Sandero II TCE90 LPG.

Servus.

ich habe meinen Celebration TCe90 LPG Celebration vor ein paar Tagen bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit KW51/52 (so hat es mir da AH in der Dacia Lieferprognose gezeigt).

War das so eine Kundeninformation mit bestätigter Fahrgestellnummer vom Werk?

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Darauf warte ich noch...
Ich habe irgendwie eine Auflistung im Renault/Dacia System(?) zu sehen bekommen, in der die verschiedenen Fahrzeugtypen zu sehen waren inklusive des Lieferzeitraums und das war bei den LPG Sanderos die KW51/52...
(Die Celebration Duster waren dort schon als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich diese Liste richtig, daß 2 Celebration TCe 90 LPG avisiert sind?
Einer KW 47, einer KW 49?
Avisiert bedeutet bestätigtes Lieferdatum?

----------

Seltsam... Warum bekommt der Forenkollege Auto und Motor und ich bekomme vom AH die Aussage, der Motor wird definitiv noch gar nicht produziert?
Woran kann das liegen? Wo ist der Unterschied?
Mein AH gibt mir die Infos und den Ratschlag doch nicht zum Spaß!?
Wurde PIMOK1975 denn tatsächlich der Celebration TCe 90 LPG S&S Euro 6 ausgeliefert?
Kapiert das irgendwer?


Hallo, meiner soll am 18.11.2015 kommen also nächsten Mittwoch.. aber glaube es erst wenn er auf dem Hof steht....
 
Über die Daten von Fahrzeugen, die schon produziert sind.
Der LPG- Motor hat einen eigenen Motorcode, durch seine fortlaufende Fabrikationsnummer, kann man sehen, wie viel Motoren davon hergestellt wurden.

Wo bekommst du die Daten den her`?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.178
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück