Sandero Stepway tce 90 Sportauspuff

korkenat3

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway tce 90
nabend,

in ca 2 Monaten bekommen wir einen neuen Stepway Tce 90. Doch schon bevor wir Ihn bekommen, liebeugle ich mit einem Sportauspuff ( Magnaflow 100mm ). Es soll mir leistungsmäßg nichts bringen, es wird auch nichts bringen. und das man aus nem 0,9er Turbo nicht so viel Sound holt ist mir auch klar:D...

Dennoch wollte ich euch Dacianer Profis mal fragen ob es auch noch andere Endschalldämpfer gibt mit Abe oder Gutachten. Vom Magnaflow gibt es leider noch keine Abe :( :D

Liebe Grüße an alle ;)
 
Hai, google mal Bastuck Auspuff die haben was für Dacia. Mit oder ohne ABE
 
Also für den neuen Stepway wirst du noch nichts passendes finden, die Auspuffhersteller brauchen da immer erst ein paar Monate.

Ich hatte meinem Duster zum 1. Geburtstag einen FOX Duplex Auspuff spendiert.
Vielleicht haben die ja schon etwas in Planung für den Stepway, kannst ja mal fragen:
http://dein-sportauspuff.de/dacia.html
 
Hallo Korkenat
Von Grünschnabel zu Grünschnabel, ( auch ich bin noch komplett neu hier,
lioebe Grüsse aus Wien ) schau doch mal zu NAP Autoteile oder Fox Duplex auspuff, zumindest für den Duster haben die sowas.
 
Wolln wir tauschen?

So ungerecht ist die Welt, du willst Geld zahlen um dir so einen kewlen Sportauspuff dranzubauen. Und ich würde inzwischen schon Geld zahlen, wenn mir jemand diese megapeinliche DTM-Pissrinne für Arme wieder gegen einen normalen Auspuff tauscht :angry:

Ein SPORTauspuff gehört für mich an einen SPORTwagen, so ab Dacia Logan 2.0 RS, und nicht an eine knapp über oder unter 100PS Gurke :naughty:

War leider bei meiner ansonsten perfekten Gebrauchtdatsche dabei und ist so fest mit dem Endtopf verbacken, dass ich wohl leider hoffen muss, dass dieser bald durchrostet....oder warten muss, bis meine Aggressionsschwelle so sehr gesunken ist, daß ich die Flex hole :cool:
 

Anhänge

  • peinlich.jpg
    peinlich.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 80
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.602
Beiträge
1.030.603
Mitglieder
71.549
Neuestes Mitglied
MFKB2024
Zurück