Sandero Stepway III - Frage zur Ausstattung

Sunwind

Mitglied
Fahrzeug
Audi Q5, Mercedes E-Cabrio, Sandero 3 Stepway CVT
Baujahr
2024
Ich habe eine Frage zur Innenausstattung Fahrer- und Beifahrertür
Wann sind die "Orangen / Kupfer" Leisten in der Armlehne bzw. in welchem Modell/Baujahr vorhanden ?
Habe auf Fotos gesehen es gibt Armlehnen mit und ohne diese farbigen Leisten.

1705494042452.jpeg

Hier mit farbiger Leiste

1705494475801.jpeg

Hier ohne diese farbige Leiste
 
Das obere Bild (mit farbiger Leiste) zeigt einen Sandero III vor dem Facelift. (mit Flaschenöffner-Symbol am Kühler und auf dem Lenkrad)
Das untere Bild zeigt eienen Sandero III - Facelift (mit "DC"-Symbol und Y-Desigen in der Beleuchtung).

Die farbigen Zierstreifen in den Armlehnen der Türen und rund um die Lüftungsgitter gibt es aktuell in der Ausführung "Stepway" ab Ausstattungsstufe "Extreme" und darüber ("Extreme +").
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage zur Innenausstattung Fahrer- und Beifahrertür
Wann sind die "Orangen / Kupfer" Leisten in der Armlehne bzw. in welchem Modell/Baujahr vorhanden ?
Habe auf Fotos gesehen es gibt Armlehnen mit und ohne diese farbigen Leisten.

Anhang anzeigen 142931

Hier mit farbiger Leiste

Anhang anzeigen 142932

Hier ohne diese farbige Leiste
Lade Dir auf der Dacia Webseite die Preisliste herunter. Dort ist alles genau beschrieben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich habe mir den stepway expression bestellt - im Konfigurator sind die Armlehnen ohne die orangen Armlehnen aber mit orangen Lüftungsgittern.

Hat jemand in den letzten Wochen einen Sandero Stepway Expression erhalten ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Zierleiste in Orange an den Türen

Expression und Expression+
"Designelemente in Kupferfarbe an Lüftungsdüsen und Türen" nicht im Expression sondern nur im Extreme und Extreme +
Sorry, ich habs jetzt in der Preisliste gefunden.

Thema erledigt - ich mag dieses Orange nämlich nicht
 
@Der_Dedl
Den Expression+ gibt es schon. Er ist nur nicht mehr bei Dacia konfigurierbar/bestellbar. Unser Sandero wurde im November 23 mit der Expression+ Ausstattung vom Freundlichen an uns übergeben. In dem Wagen sind die orangenen Elemente vorhanden. :)
 
@Der_Dedl
Den Expression+ gibt es schon. Er ist nur nicht mehr bei Dacia konfigurierbar/bestellbar. Unser Sandero wurde im November 23 mit der Expression+ Ausstattung vom Freundlichen an uns übergeben. In dem Wagen sind die orangenen Elemente
OK, das ist mir neu, ich war davon ausgegangen, eine Plus Variante gibts nur von den Extreme Versionen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.119
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück