Sunwind
Mitglied
- Fahrzeug
- Audi Q5, Mercedes E-Cabrio, Sandero 3 Stepway CVT
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lade Dir auf der Dacia Webseite die Preisliste herunter. Dort ist alles genau beschrieben.Ich habe eine Frage zur Innenausstattung Fahrer- und Beifahrertür
Wann sind die "Orangen / Kupfer" Leisten in der Armlehne bzw. in welchem Modell/Baujahr vorhanden ?
Habe auf Fotos gesehen es gibt Armlehnen mit und ohne diese farbigen Leisten.
Anhang anzeigen 142931
Hier mit farbiger Leiste
Anhang anzeigen 142932
Hier ohne diese farbige Leiste
Zierleiste in Orange an den Türenich finde da keine Aussagen zu den Zierelementen in den Armlehnen
So steht es in der PreislisteZierleiste in Orange an den Türen
Expression und Expression+
"Designelemente in Kupferfarbe an Lüftungsdüsen und Türen" nicht im Expression sondern nur im Extreme und Extreme +Zierleiste in Orange an den Türen
Expression und Expression+
Du verwechseltst da was, es gibt keinen Expression+Expression und Expression+
OK, das ist mir neu, ich war davon ausgegangen, eine Plus Variante gibts nur von den Extreme Versionen@Der_Dedl
Den Expression+ gibt es schon. Er ist nur nicht mehr bei Dacia konfigurierbar/bestellbar. Unser Sandero wurde im November 23 mit der Expression+ Ausstattung vom Freundlichen an uns übergeben. In dem Wagen sind die orangenen Elemente