Sandero III TCe100 ECO G richtiger Auswahl?

Hm das ist Digital ? Okay...

Die Sitzheitzung (Schalter) sitz links und rechts in dem Bedienfeld unter dem MediaNav, da wo auch der Ausschalter für Start/Stop ist und hat zwei Wärmestufen.Unbenannt3.PNG
 
Kann mal jemand über die Sitzheizung mit den 2 Stufen berichten,

der Duster kennt ja nur an oder aus
 
Ja, bei der IIIer Generation hat es zwei Stufen. Man erkennt auch im Konfigurator zwei LEDs.
 
@Oldironman : Die 2 stufige im Sandero Stepway meiner Frau ist natürlich besser als die 1 stufige im Duster. Der Wärmekomfort ist gleichmäßiger, die 2 Stufen von der Temp. auch ok.

Beim Duster gibt es ja immer das Aus-/Einschalt-Temperaturdelta bei der 1 stufigen "Automatik". Wobei ich sagen muss bei meinem neuen Duster, den ich nun seit 2 Wochen habe ist der Unterschied vom ein/ausschalten gefühlt nicht so groß wie beim Vorgänger vom letzten Jahr.
 
Danke,
hast du schon wieder einen neuen LPG duster?
 
Ach man, die Sitzheizung hätte ich als knapp 50+ auch sogern gehabt(aber wie gesagt er ist vorkonfiguriert und brauchte halt unbedingt schnell das neue Auto), so Drittanbieter Nachrüstungen sind teuer, meist nicht so gut und sone gammelige Matte, per Zigarettenanzünder gefeuert, geht gar nicht… sehr schade…
 
Ach man, die Sitzheizung hätte ich als knapp 50+ auch sogern gehabt(aber wie gesagt er ist vorkonfiguriert und brauchte halt unbedingt schnell das neue Auto), so Drittanbieter Nachrüstungen sind teuer, meist nicht so gut und sone gammelige Matte, per Zigarettenanzünder gefeuert, geht gar nicht… sehr schade…

Hatte Dir per PN ja nen Link zu amazon geschickt, die wäre noch einfach einzubauen, auch mit dem entsprechendem Schalter. Müsste man nur den Mitteltunnel öffnen... Dort würde ich auch den Schalter einfügen. Strom würde ich mir direkt mit Sicherung von der Batterie holen.
 
Wäre sicher ne Lösung wie ich dir eben geschrieben hab hätte ich wohl ein Problem mit dem Anbringen des nötigen Schalters…
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.929
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück