Sandero III Lieferzeit

Nein, im AH ganz Normal bestellt.
Alten Logan Mcv in Zahlung gegeben und Sandero Stepway 3 bestellt.
Ist ein Comfort mit Sicherheitspaket in Highland Grau und Media Nav.
 
Nein, im AH ganz Normal bestellt.
Alten Logan Mcv in Zahlung gegeben und Sandero Stepway 3 bestellt.
Ist ein Comfort mit Sicherheitspaket in Highland Grau und Media Nav.
Da bin ich mal gespannt, ob du ihn wirklich früher erhältst als ich! Gib mir bitte definitiv mal ein Update, hab am 30.12.2021 bestellt, Liefertermin KW13, auch Ende März/Anfang April’22.
 
Würde mich auch Wundern wenn es wirklich so wäre.
Wie gesagt, gehe eher von Mai aus, aber Wunder geschehen ja auch mal.
 
mein Verkäufer hat gestern mit seinem Disponenten telefoniert und da wurde gesagt wenn ich im April/Mai bestelle dann kommt er in 12 Monaten, ein Sandero Stepway Comfort mit allem.
 
Bestelle jetzt, dann kommt er im januar 23
 
Mich würde echt mal interessieren, nach was Dacia Produziert. Nach Auftragseingang oder Willkürlich. Anscheinend nicht nach Auftragseingang. lol
 
Wird wird auch von der Lieferbarkeit einzelner Komponenten abhängen.

Der Engpass beim MediaNav ist ja bekannt,ein Fahrzeug ohne könnte dann schneller gehen.

Auch möglich das wegen Verfügbarkeit zusätzlicher Komponenten ein reiner Benziner schneller kommt wie ein Eco-G.
 
Wird wird auch von der Lieferbarkeit einzelner Komponenten abhängen.

Der Engpass beim MediaNav ist ja bekannt,ein Fahrzeug ohne könnte dann schneller gehen.

Auch möglich das wegen Verfügbarkeit zusätzlicher Komponenten ein reiner Benziner schneller kommt wie ein Eco-G.
Dann könnte meiner evtl doch früher kommen hab kein Media nav aber eco-g
 
Guten Morgen, habe gestern meine Fin bekommen aber noch Fehlermeldung in der App.
Das kann auch noch eine ganze Weile dauern, bis die FIN dann auch letzten Endes von der App "gefressen" wird.
Hatte die FIN für unseren Neuen Anfang November bekommen; wirklich gebaut wurde das Auto zu Weihnachten und ab da wurde die FIN dann auch endlich erkannt. Zwar laut App mit falschen/nicht bestellten Felgen, aber das ist ein anderes Thema...

Was die Bestell- und Lieferzeiten angeht, habe ich es mittlerweile aufgegeben irgendein System darin erkennen zu wollen. Unserer war seit Juni vom AH bestellt (also Vorläufer), kleine Änderungen bei unserer Bestellung Anfang September. Ursprünglich sollte er Ende November eintrudeln, dann wurde es sogar zwischenzeitlich mal März, und jetzt ist er seit Ende letzter Woche von Tanger auf der Reise nach Seebrügge.

Doof an der Geschichte ist nur, dass das Auto, welches vom Sandero Stepway abgelöst wird, weiterhin für uns auf der Straße sein muss und ich mehr reinstecken durfte (auch TÜV) als ich eigentlich wollte. Ich hoffe jetzt einfach auf den Februar.
 
Also ich glaube natürlich auch nicht an den Termin, aber abwarten.
Ist ein Stepway eco G mit Media Nav....
 
Also ich glaube natürlich auch nicht an den Termin, aber abwarten.
Ist ein Stepway eco G mit Media Nav....
Genau wie meiner mit Navi, jedoch hab ich noch keine FIN auch keine AB. Warte schon seit Mitte Okt. Deswegen wundert es mich, allerdings ist meiner kein Vorläufer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.796
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück