Sandero III Lieferzeit

Glückwunsch wer ihn demnächst bekommt. Ich warte noch.
 
Bestellt: 01.12.21 - Unverbindlicher Liefertermin 2.5.22 wird wohl ende Mai beim Händler ankommen. Na ja habe ja auch so extras wie Turbinentriebwerk bestellt und Kalahari Rot und son Zeug wie Sitzheitzung, daß dauert halt...

Ne Spaß beiseite aber warum sind Eure z.T. schneller ? Habe vom Händler zwar gesagt bekommen das die Einplanung vom Werk aus erfolgt nur schon mysteriös das manch späteren Besteller früher drann kommen. Kein Vorwurf, ich werds schon überleben :D
 
Vielleicht werden die Bestellungen nach Regionen gemacht, nicht nach Bestelldatum. Das ist eigentlich das was ich mich schon lange frage, eventuell sind es alles auch Vorläufer und keiner Schreibt es dazu. Somit gehst Du davon aus Eigenkonfiguration und die kommen schneller. Meiner ist definitiv kein Vorläufer und mein AH hat auch noch keinen Termin oder Fin.
 
Bestellt: 01.12.21 - Unverbindlicher Liefertermin 2.5.22 wird wohl ende Mai beim Händler ankommen. Na ja habe ja auch so extras wie Turbinentriebwerk bestellt und Kalahari Rot und son Zeug wie Sitzheitzung, daß dauert halt...

Ne Spaß beiseite aber warum sind Eure z.T. schneller ? Habe vom Händler zwar gesagt bekommen das die Einplanung vom Werk aus erfolgt nur schon mysteriös das manch späteren Besteller früher drann kommen. Kein Vorwurf, ich werds schon überleben :D
Das liegt daran das manche einen Vorläufer übernommen haben
 
Wat is denn jetzt genau ein Vorläufer ? Habe ich so noch nie gehört...
 
Achsooo, okay, also Autos die der Händler abnehmen muss, ja das kenne ich von Opel. Ne sowas wollt ich ja nicht weil immer irgendwas fehlt was ich aber haben wollte.... Meist ne gescheite Farbe und Sitzheitzung.
 
Vielleicht werden die Bestellungen nach Regionen gemacht, nicht nach Bestelldatum. Das ist eigentlich das was ich mich schon lange frage, eventuell sind es alles auch Vorläufer und keiner Schreibt es dazu. Somit gehst Du davon aus Eigenkonfiguration und die kommen schneller. Meiner ist definitiv kein Vorläufer und mein AH hat auch noch keinen Termin oder Fin.
Nein, also meiner ist eine Eigenkonfiguration.
Bestellt 30.12.21 - Fin bekommen am 12.01.22 und am 13.01.22 die AB vom AH bekommen, mit Info der Unverbindlicher Liefertermin: KW: 13/2022 - Mon. 28.03.-So. 03.04.2022.
 
Meiner ist auch selbst konfiguriert worden. Normaler Sandero Tce 100 eco_g in der Comfort Ausstatung mit Winterpaket in Iron Blau .Bestellung 08.10.2021. AH teilte mir soeben mit, dass der Wagen Anfang Februar in Produktion geht und Mitte - Ende März beim AH steht wenn alles glatt läuft.
 
Liegt bestimmt am Nachnahmen.... Mit V bin ich wie immer ganz unten :D Und beim zahlen generell auch....
 
Hallo in die Runde,

ich bin ganz neu dabei und habe am 8.12.21 meinen ersten Dacia bestellt

Es wird ein Sandero Stepway Comfort LPG mit allen Extras die angeboten wurden in Kalahari Rot.

Als Lieferdatum wurde mir die 16 KW 22 genannt. Das waere Mitte April.
Wie realistisch ist das?

Ich freu mich wie Bolle
Hallo Regina, und herzlich willkommen im Dacianer Forum, ist eines der besten das ich kenne…

Denke schon dass das realistisch ist. Meiner wurde, so meine ich, am 17.11.21 produziert, war dann am 23.12. beim Händler der mich dann am Heiligmorgen ;=), informiert hat, dass er da ist, angemeldet wurde mein non Steppy Comfort am 05.01.22, abgeholt hab ich ihn am 7. Januar…

Und du freust dich zurecht wie Bolle, habe viele positive Tests gelesen und auf YT gesehen, aber der neue Sandero hat meine Erwartungen weit mehr als nur erfüllt, liebe meine kleine Datsche! Ist ein top Auto, auch ganz unabhängig von dem unvergleichlichen Preis Leistungsverhältnis!

Wirst ganz sicher viel Freude an dem tollen Auto haben! Meiner war vorkonfiguriert (musste ihn schnell haben) und kam in weiß, hätte ich ihn selbst konfigurieren können, hätte ich aber definitiv das tolle rot metallic genommen… Beste Farbe für den neuen Sandero!

Und sehr gut dass du ihn mit der LPG Variante bestellt hast, bei diesen fast explodierenden Spritkosten, heute das erste mal gesehen dass der Diesel die 1,70er Marke geknackt hat(da muss man sich nochmals NUR 14 Monate zurück Beamen, im September 2020 hat der Diesel 1,02 hier im Kreis Heinsberg gekostet, Super gab es für knapp 1,20€…) da kann man einfach nur glücklich sein dass man nur 80-90Cent pro Liter zahlen muss, ich tanke meist in Belgien für unter 70Cent.

Zudem steht gerade der LPG Motor richtig gut im Futter und bereitet ordentlich Fahrspaß mit seinen 101PS bei geringstem Fahrzeuggewicht…

Wenn du ihn bekommen hast wollen wir aber Bilder sehen!

Drücke schon mal die Daumen dass er zum zugesagten Termin da ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, habe gestern meine Fin bekommen aber noch Fehlermeldung in der App.
Bestellt am 07.01.22, und soll voraussichtlich gegen Ende März beim Händler sein.... Na denke eher Mai.... Gruß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guten Morgen, habe gestern meine Fin bekommen aber noch Fehlermeldung in der App.
Bestellt am 07.01.22, und soll voraussichtlich gegen Ende März beim Händler sein.... Na denke eher Mai.... Gruß
Bestellt : Sandero Stepway 3 Comfort
 
Juhuhuu

Unser Hoppel wurde endlich gebaut nach dem Hin und her.
Bestellt in Juni. Vorsichtige Mitteilung bei Bestellung das er erst Dezember/Januar kommen sollte.

Laut Auftragsbestätigung sollte er im Oktober kommen um Mitte Oktober auf Januar verschoben zu werden.

Dies dann auf Februar verschoben.

Seid Freitag ist er in der App und am 7.2 soll er ankommen
 
Guten Morgen, habe gestern meine Fin bekommen aber noch Fehlermeldung in der App.
Bestellt am 07.01.22, und soll voraussichtlich gegen Ende März beim Händler sein.... Na denke eher Mai.... Gruß
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bestellt : Sandero Stepway 3 Comfort
Ist der vorkonfiguriert? Weil das wäre echt schnell, die meisten warten 3-4 Monate und durchwegs auch oft öfters.
Siehe Unknown_us3r_LE , Juni bestellt und erst jetzt in Feb, soll ihm bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.057
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück