Sandero III Lieferzeit

Bestellt !!

Lieferzeit 3 - 4 Monate, wahrscheinlich weniger da ohne Extras, sagte mein AH.

11.800,00 € Endpreis

P.S. Mein AH geht sehr stark davon aus, ab Januar kommt erneut eine Preiserhöhung.

:)

Mein Händler hat, genau wie damals im September mit dem Ponyhof, einen gefunden!
Produziert 15.Okt.
Nächsten Dienstag 14.12. bekomme ich ihn. Einer der letzten Essential mit in beiden
Richtungen verstellbarem Lenkrad

:)

Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb: "Wer bereit ist Kompromiss einzugehen, muss nicht x Monate warten.
Mein Kompromiss: Nehme in Gottes Namen halt einen mit Bildschirm ....
 
Das sind doch gute Nachrichten, ich wünsche allzeit gute Fahrt, und frohe Feiertage.

War heute beim AH, haben die Papiere fertig gemacht, unser Stepway kommt nächste Woche,
garantiert. Wir haben übrigens auch schwarz genommen, sieht gut bei dir aus.
 
Das sind doch gute Nachrichten, ich wünsche allzeit gute Fahrt, und frohe Feiertage.

War heute beim AH, haben die Papiere fertig gemacht, unser Stepway kommt nächste Woche,
garantiert. Wir haben übrigens auch schwarz genommen, sieht gut bei dir aus.
Ist tatsächlich Kometengrau aber durch die schlechte Belichtung schaut’s natürlich Schwarz aus.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass der Stepway eure Erwartungen erfüllt!

Ein Erdinger :). Da trifft man sich ja eventuell mal auf der Strasse. Komm auch aus Erding.
Allzeit gute Fahrt.
Hab schon paar Sanderos und Stepways hier herumfahren sehen, fallen mir sofort auf. Wohn aber in Dorfen, weswegen man meinen in Erding seltener sehen wird. Aber man weiß ja nie.
 
So ! gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen das unserer nun auch gekommen ist und nächsten Donnerstag abgeholt wreden kann . Ein Steppy Comfort in Orange mit ein paar Extras , so wie er halt vom AH vorbestellt war. Anscheinend kommen doch immer wieder welche.

Lg
 
Bin jetzt im 5ten Monat der Wartezeit. Ich hoffe mal auf Januar. Und ihr so?
Bestellt wurde ein SC65 Comfort mit eigentlich allem. Das macht mir irgendwie sorgen :D Vielleicht gibts ja auch ein Engpass bei Keyless?
 
Habe meinen am 29.10. aus dem Vorlauf bestellt und am 07.12. abgeholt. Die Autos kommen sehr unterschiedlich. Bestellungen die vor mir getätigt wurden, kommen erst im nächsten Jahr.
Glück für mich. Drücke allen die Daumen, dass ihr nicht zu lange warten müsst.

IMG-20211209-WA0031.jpg
 
Na der sieht ja mal gut aus herzlichen glückwunsch. Ich habe da mal eine Frage hat der noch die schriftzüge stepway auf den Sitzen und an der dachreling oder ist das jetzt schon weg gefallen.
 
@Herdavid , wie ist denn der Stand bei deinem? Ich hatte meinen am 8.6. bestellt und am 19.11. bekommen, immerhin 10 Tage vor dem unverbindlichen Liefertermin.

Gruß Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück