Sandero III Lieferzeit

Vielen Dank @Herdavid.
Die Schriftzüge sind bei mir noch alle vorhanden
 
Ich gehe mal davon aus das ihr alle einen Vorlauf bestellt habt.
 
@Herdavid , wie ist denn der Stand bei deinem? Ich hatte meinen am 8.6. bestellt und am 19.11. bekommen, immerhin 10 Tage vor dem unverbindlichen Liefertermin.

Gruß Earn
Meiner ist leider immer noch unterwegs er soll jetzt auf dem Schiff sein und voraussichtlich nächste Woche in zeebrucke ankommen und dann entladen werden. so wie die Verkäuferin sagte ist er auch nicht gesperrt also sollte er fertig sein. Sie konnte aber noch nicht sagen ob er dann auch gleich verladen wird und ins autohaus transportiert wird das wusste sie noch nicht. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ihn dieses Jahr noch wenn das Schiff nicht noch untergeht bei meinem Glück.
 
Bin jetzt im 5ten Monat der Wartezeit. Ich hoffe mal auf Januar. Und ihr so?
Bestellt wurde ein SC65 Comfort mit eigentlich allem. Das macht mir irgendwie sorgen :D Vielleicht gibts ja auch ein Engpass bei Keyless?
Ich bin im 4ten Monat und habe ohne Keyless bestellt aber es es ist weiterhin das Problem mit den fehlenden Chips. Ein Kollege von mir arbeitet bei Mercedes in einer riesigen Finale mit Werkstatt Verkauf usw da kommen keine bestellten Fahrzeuge mehr an die viel an Ausstattung haben. Selbst Steuergeräte bekommen die derzeit für aktuelle Modelle nicht mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich gehe mal davon aus das ihr alle einen Vorlauf bestellt habt.
Viele aber die kommen auch nicht schneller
 
Das Rot is echt schön viel Spaß mit euren neuen Autos und immer schön aufpassen im Winter
 
Heute mal die Zulassungssachen zum AH gebracht und kurz angeschaut . Keyless hat er und die Stepwaystickereien und Stepwaylogos an der Dachreling sind auch noch dabei

Lg
Stephan
 

Anhänge

  • C853CAA9-2F0C-4C5C-AFF5-886F4B8D65B2.jpeg
    C853CAA9-2F0C-4C5C-AFF5-886F4B8D65B2.jpeg
    381,7 KB · Aufrufe: 54
  • DB898729-99BA-4281-B3AE-CDD6849508E8.jpeg
    DB898729-99BA-4281-B3AE-CDD6849508E8.jpeg
    353,1 KB · Aufrufe: 55
  • 9CDBA88A-6AB0-4ABE-96FA-1D31AFC5BC67.jpeg
    9CDBA88A-6AB0-4ABE-96FA-1D31AFC5BC67.jpeg
    317,3 KB · Aufrufe: 54
Hast du deinen auch noch nicht wann hast du bestellt
Er wurde am 10.06 bestellt und ich habe ihn am 03.08 übernommen voraussichtliche Lieferung war 22.10 dann ist er verschoben worden auf den 12.11 und nun weiß keiner mehr wann er kommt aber wie ich ja schon weiter oben geschrieben habe ist er ja nun schon mal auf dem Schiff (ich hoffe nur das Schiff geht nicht unter) soll er ja nun am 16 .12 zum Händler kommen (was aber noch nicht sicher ist)und wenn er ankommt weiß auch noch keiner wann ich ihn dann bekomme. Wenn ich dann nach rechne ist er dann 5 Wochen schon in der App zusehen.
 
Naja dann wirst du ihn in Kürze schon bekommen ich hab erst vor 4 Wochen bestellt
 
Danke Euch für die Kommentare.
Ja, Rot war für uns die schönste Farbe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.303
Beiträge
1.023.111
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück