Sandero III Lieferzeit

Die blaue Leuchte zeigt Dir nur an das das Kühlwasser/ Motor noch kalt ist......bei meinem Duster geht Sie so nach 2-3 KM Fahrstrecke aus...
Mal Butter bei die Fische:
Du willst uns doch nicht weismachen, dass die Kühlmitteltemperatur bereits nach 2-3 Km Fahrstrecke bei ~ 90 °C liegt.

Duck und wech. :p
 
Soll ich nun lachen.....;);)
bei meinem Duster ist in der Temperaturanzeige das erste Feld dann ausgefüllt wenn die blaue Leuchte ausgeht....auf Betriebstemperatur ist das Kühlwasser aber erst wenn die ersten 4 Felder ausgefüllt sind.....:kuessen:
LG Thomas
 
Mal Butter bei die Fische:
Du willst uns doch nicht weismachen, dass die Kühlmitteltemperatur bereits nach 2-3 Km Fahrstrecke bei ~ 90 °C liegt.

Duck und wech. :p

Also bei mir geht die blaue Leuchte aus, weit nachdem er auf LPG umgeschaltet hat, aber auch noch wesentlich früher als die KI die Kühlwassertemperatur bei ca. 90 Grad anzeigt.
 
Also bei mir geht die blaue Leuchte aus, weit nachdem er auf LPG umgeschaltet hat, aber auch noch wesentlich früher als die KI die Kühlwassertemperatur bei ca. 90 Grad anzeigt.
Nur mal so zum Verständnis...KI heißt hier KombiInstrument und nich Künstliche Intelligenz, oder?
 
Bestellung am 28.6.22, mein Stepway ist seit dem 28.2.23 beim Autohaus angekommen. Übergabe irgendwann zwischen 10.3. und 17.3. Taklamakan-Orange-Expression mit CVT und Schiebedach. Bin gespannt.

Laut der App ist das Auto noch nicht mal im Verteilerzentrum angekommen.
 
Weiß jemand, warum bei vielen Screenshots der Lieferungsverfolgung auch geschätzte Daten oben zu sehen sind und bei manchen nicht? Bei mir in der App stehen keine Schätzungen. Bei @dacia2000 sieht man auch keine. Bei der Anzeige von @Peter100 aber schon. :huh:
 
Unterschiedliche Version (Update-Stand) der My-Dacia-App? Oder Android und Apple Systeme?

Fragen über Fragen.
 
Habe eine e-mail bekommen vom Autohaus das mein Sandero noch im Werk in Marokko Steht und wird ab dem 31.03.2023 transportiert.


Mit der Bermerkung:
Ihre Auftragsbestätigung habe ich heute per Post versendet.

was Heist das ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück