Sandero III Lieferzeit

Einfach mal den Händler wieder kontaktieren, er hat direkten Zugriff auf die Renault Fahrzeugdatenbank.

Diese Daten sollten genauer sein als die Daten der App.

Funktioniert natürlich nur, sofern für das bestellte Fahrzeug bereits eine VIN vergeben wurde.
VIN habe ich bereits. Hab nun mal wieder ne Email geschickt. Bin mal gespannt. Lasse schließlich genug Geld dort, also erwartet man auch mal was.
 
Mein Händler meldet sich von alleine nie. Hab kein bock da immer zu nerven und nachzufragen. Naja vielleicht schreibe ich mal ne Email hin.
So war es bei mir auch. Ständig musste ich mich bei meinem Verkäufer im AH melden und nachhaken.
Über die mangelnde Kommunikation und zum Teil Ignorieren meiner E- Mails, hab ich ihm bei der Fahrzeugübergabe meinen Unmut ausgedrückt und gab es eine saftige Rezension auf Maps !
 
Weiß jemand, was es mit der Sperre auf sich hat? Betrifft das einzelne Fahrzeuge oder eine ganze Charge etc.? Sorry falls es eine blöde Frage ist, hab bisher noch nie was davon gehört.

Wenn Teile fehlen und die Fahrzeugproduktion steht, ist das logisch, aber wenn es schon fertig ist...
 
Keine Ahnung bei mir steht auch schon lange Fahrzeug steht zum Transport bereit
Ich glaube er ist zu groß für das Schiff lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen um 11:00 ist es soweit, Abholung beim Autohändler. :lol: Am Ende ging dann irgendwie doch alles ganz schnell und auch insgesamt kann ich nicht meckern. Bestellt habe ich Ende August.

Ich schicke dann bei Gelegenheit mal Bilder hier rein, ist ein „normaler“ Sandero Expression in Kometen-Grau. Ich freue mich! :loveeyes:
 
Morgen um 11:00 ist es soweit, Abholung beim Autohändler. :lol: Am Ende ging dann irgendwie doch alles ganz schnell und auch insgesamt kann ich nicht meckern. Bestellt habe ich Ende August.

Ich schicke dann bei Gelegenheit mal Bilder hier rein, ist ein „normaler“ Sandero Expression in Kometen-Grau. Ich freue mich! :loveeyes:
Mega! Freue mich auf die Bilder…hab mir auch so einen bestellt. Die Kombi mit Kometen Grau ist irgendwie recht selten…allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Mega! Freue mich auf die Bilder…hab mir auch so einen bestellt. Die Kombi mit Kometen Grau ist irgendwie recht selten…allzeit knitterfreie Fahrt!
Ach cool, sehe auch gerade, dass der in deinem Profilbild genauso aussieht wie meiner. Bilder kommen dann auf jeden Fall! :) Und vielen Dank!

Mein erster Neuwagen und erst das neue Design hat mich überhaupt auf Dacia gebracht.
 
allzeit knitterfreie Fahrt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Morgen um 11:00 ist es soweit, Abholung beim Autohändler. :lol: Am Ende ging dann irgendwie doch alles ganz schnell und auch insgesamt kann ich nicht meckern. Bestellt habe ich Ende August.

Ich schicke dann bei Gelegenheit mal Bilder hier rein, ist ein „normaler“ Sandero Expression in Kometen-Grau. Ich freue mich! :loveeyes:
Wann hast bestellt ?
 
Ach cool, sehe auch gerade, dass der in deinem Profilbild genauso aussieht wie meiner. Bilder kommen dann auf jeden Fall! :) Und vielen Dank!

Mein erster Neuwagen und erst das neue Design hat mich überhaupt auf Dacia gebracht.
Bei mir ebenfalls. Das neue Design macht den Sandero einfach frischer und spricht mich als Mittzwanziger einfach an. Früher hätte ich mir niemals einen Dacia geholt…wenn ich nur an die grauenhaft klobigen Lüftungsschlitze der ersten Generationen denke…junge junge…aber Dacia hat sich echt gemacht und ich freue mich wie sau auf das Auto.
 
allzeit knitterfreie Fahrt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wann hast bestellt ?
Am 17.8.2022
Bei mir ebenfalls. Das neue Design macht den Sandero einfach frischer und spricht mich als Mittzwanziger einfach an. Früher hätte ich mir niemals einen Dacia geholt…wenn ich nur an die grauenhaft klobigen Lüftungsschlitze der ersten Generationen denke…junge junge…aber Dacia hat sich echt gemacht und ich freue mich wie sau auf das Auto.
Sehr cool, ich bin auch Mitte 20 und mir geht es genauso. Dann hat Dacia wohl einiges richtig gemacht! :lol:
 
Meiner da ist ein Vorlaufmodell vom AH
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 23
Hallo liebe Dacianer,
Leider hat sich seit der änderung das der Wagen vom Werk angenommen wurde nichts geändert und dieses geht nun auf die 4. Woche zu. ( Sandero, SCe65, SchieferGrau, Comfort Paket) Ich bin gespannt ob da sich was ändert...
Man beachte auch immer die Vorlaufzeit (Zeitraum zwischen Bestellannahme und Fertigung), die das Werk benötigt, um das Wunschmodell letztendlich zusammenzuschrauben (Sind die benötigten Teile am intern vorgeplanten Tag der Fertigung überhaupt vorrätig oder müssen diese erst angeliefert oder gar erst hergestellt werden). Die Vorlaufzeit ist modell- und ausstattungsabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, ich bin auch Mitte 20 und mir geht es genauso. Dann hat Dacia wohl einiges richtig gemacht! :lol:
Bei mir ebenfalls. Das neue Design macht den Sandero einfach frischer und spricht mich als Mittzwanziger einfach an. Früher hätte ich mir niemals einen Dacia geholt…wenn ich nur an die grauenhaft klobigen Lüftungsschlitze der ersten Generationen denke…junge junge…aber Dacia hat sich echt gemacht und ich freue mich wie sau auf das Auto.
Ich schliesse mich euch mal an, bin 19, habe im Logan MCV fahren gelernt und wollte eigentlich nie einen Dacia, weil ich sie hässlich fand. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis und das neue Logo sprechen echt für den Dacia. Meiner soll im Juni kommen.
Schön, dass hier auch junge Leute sind, die meisten sind ja meine ich etwas älter (nichts gegen euch ;) ).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück