Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten
Also ich kann nun berichten, dass aus unserer Erfahrung der „zuerst“ genannte vorläufige Auslieferungstermin ziemlich gut passt. Alle Änderungen dazwischen waren falsch, egal ob ins positive oder ins negative.
Und sobald der Händler den Wagen hat, kann’s nochmal mehr als eine Woche dauert. Außer man fragt ganz lieb, dann geht’s auch in ner Woche. Vorraussetzung ist natürlich dass ein Anmeldeservice gewählt wurde, sonst könnte es natürlich schneller gehen wenn man sich selbst um alles kümmert.
Sandero Stepway TCe 100 ECO-G Expression+ - aus Tanger (Marokko)
08. Juli 2022 - Bestellung -> (AH Vorlauf-Fahrzeug)
03. November 2022 - Fertigung
09. November 2022 - Transport
10. Dezember 2022 - Verteilzentrum in Deutschland
11. Januar 2023 - In Vorbereitung -> (AH Ankunft)
Demnächst - Fahrzeugzulassung
Daten sind aus der Renault Fahrzeugdatenbank, NICHT aus der My Dacia App.
Hallo liebe Dacianer,
Leider hat sich seit der änderung das der Wagen vom Werk angenommen wurde nichts geändert und dieses geht nun auf die 4. Woche zu. ( Sandero, SCe65, SchieferGrau, Comfort Paket) Ich bin gespannt ob da sich was ändert oder ob es so bleibt und der Wagen einfach irgendwann beim Händler steht
PS: Bestellt haben wir ihn 24.10.2022 ^^
Euch noch einen schönen Sonntag
MfG
Mein Fahrzeug Sandero Stepway TCe90 Expression mit Sicherheits- und Komfort-Plus-Paket:
bestellt am 12.1.
laut App:
Bestellung übermittelt 13.1.
Fertigung 1.3.
Vorbereitung zum Transport
Zulassung voraussichtlich 10.6. - 20.6.
heute Info vom Händler:
laut der mir angezeigten Informationen, wurde Ihr Fahrzeug produziert aber mit einer Auslieferungssperre belegt. Hier kann es wie bereits kommuniziert, dass einzelne fehlende Komponenten
die Auslieferung verzögern.
nicht lustig
Mein Fahrzeug Sandero Stepway TCe90 Expression mit Sicherheits- und Komfort-Plus-Paket:
bestellt am 12.1.
laut App:
Bestellung übermittelt 13.1.
Fertigung 1.3.
Vorbereitung zum Transport
Zulassung voraussichtlich 10.6. - 20.6.
heute Info vom Händler:
laut der mir angezeigten Informationen, wurde Ihr Fahrzeug produziert aber mit einer Auslieferungssperre belegt. Hier kann es wie bereits kommuniziert, dass einzelne fehlende Komponenten
die Auslieferung verzögern.
nicht lustig
Meiner müsste bald im Verteilerzentrum ankommen. Auslieferung eigentlich Ende März/Anfang April. Könnte mich das jetzt auch noch treffen? Ich hoffs nicht…
Meiner auch nicht. Meiner hat weniger Plan über den Lieferungsfortschritt als ich über App und sagt immer: „Wir kriegen erst Bescheid, wenn der Wagen mit dem LKW zu uns unterwegs ist, vorher kriegen wir keine Infos“…also das Übliche „Ich habe keine Lust mehr als absolut notwendig zu tun“- BlaBla
Meiner müsste bald im Verteilerzentrum ankommen. Auslieferung eigentlich Ende März/Anfang April. Könnte mich das jetzt auch noch treffen? Ich hoffs nicht…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meiner auch nicht. Meiner hat weniger Plan über den Lieferungsfortschritt als ich über App und sagt immer: „Wir kriegen erst Bescheid, wenn der Wagen mit dem LKW zu uns unterwegs ist, vorher kriegen wir keine Infos“…also das Übliche „Ich habe keine Lust mehr als absolut notwendig zu tun“- BlaBla
Letztendlich kann nur der Händler sagen wie es um steht mit der Bestellung, bei mir sagt die App ist auf dem Weg zum Verteilerzentrum, ohne App über PC steht ist in Vorbereitung zum Transport,da hab ich den Händler angerufen,der hat im System nachgeschaut,und Fahrzeugsperre herausgefunden.