Sandero III Lieferzeit

Unterwegs laut app Pc steht noch in Auslieferung komisch was stimmt denn nun ?
 
Am Pc das Anhang : in der der App “Unterwegs zum Verteilerzentrum blicke nicht mehr durch
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 36
Screenshot (317).png
Weiss jemand, wieso bei mir das mit diesem "flexible delivery date" oder wie es hiess nicht angezeigt wird? Sonst sieht die Bestellverfolgung bei mir normal aus mit voraussichtl. Zulassung etc..
 
Ich denke, ich rufe am Montag einfach mal beim Autohaus an und frage nach. Habe zwar das Gefühl, dass mein Händler mich etwas "belächelt" und nicht so ganz ernst nimmt, aber schliesslich möchte ich Infos zum Auto und nach all den "falschen" Aussagen der App frage ich besser mal den Händler. Auf der Bestellbestätigung stand im Januar unverbindlicher Liefertermin 15.08., in der Auftragsbestätigung 05.05. und in der App seit einigen Tagen 16.06.-06.07., davor ein Zeitraum bis bis 04.05. Bin gespannt. Fände eine Überraschung ja auch ganz toll, zumal ich das Auto im Mai wesentlich öfter benötigen würde als im Juni. :D
 
Auf der Bestellbestätigung stand im Januar unverbindlicher Liefertermin 15.08., in der Auftragsbestätigung 05.05. und in der App seit einigen Tagen 16.06.-06.07., davor ein Zeitraum bis bis 04.05. Bin gespannt. Fände eine Überraschung ja auch ganz toll, zumal ich das Auto im Mai wesentlich öfter benötigen würde als im Juni. :D
Jetzt wurde es über Nacht auf Juli verschoben..
 

Anhänge

  • Screenshot_20230310-054523.jpg
    Screenshot_20230310-054523.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 20
Bei mir auch seit dem 2.3. auf dem iPhone: Ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert, auf dem PC: Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport. Laut Händler: Auslieferungssperre.
Muß keiner verstehen
 
Sehe ich das richtig, dass man die Bestellverfolgung nicht mehr sehen kann in der App? Heute Nacht konnte ich sie noch sehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230311-075443.jpg
    Screenshot_20230311-075443.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 35
Bei mir geht's...
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-11-08-03-14-542_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2023-03-11-08-03-14-542_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 22
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück