Sandero III Lieferzeit

Nein ich meine die, die sich wegen den Lieferzeiten so anmachen

Fuer Dich freue ich mich das Du Dein Auto endlich bekommst
 
Danke, genau so ist es,....


Und genau die Meinung kann es auch bleiben,... DEINE,....

Wenn du das juristisch durchspielen möchtest, dann mach das, aber vermiese doch anderen nicht die Wartezeit oder den Spaß am vielleicht bald eintreffenden Fahrzeug.

Aber genau hier hast du es ja angekündigt, dass du deine schlechte Laune weiterhin verbreiten willst,...
Ha ha, das sagt genau der richtige, der doch anfangs bei einen Dogger LPG bestellt hat, extra bei Dacia rumtelefoniert hat, Fachanwalt für Vertragsrecht mit der Klärung direkt mit Brühl beauftragt hat, und dann wegen der Wartezeit die Bestellung auch storniert hat! Sich dann einen Stebway Vorort beim Händler geholt hat. Deine etlichen Berichte und Beschwerden betreffend Lieferzeit sind ja auch unendlich!
Jetzt mich aber anschwärzen ist schon etwas makaber ;-)

Tja, dein RA hätte dich besser beraten sollen. Schadensersatz usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gottchen. Du mopperst in einer Tour obwohl du nen für dich passendes Auto gefunden hast. Unzufrieden oder zu viel Lebenszeit?

Solche Aussagen wie "dann hat sich das mit Dacia bald erledigt" ... Es ist Dacia sowas von egal, das du und andere Einzelfälle ihr Auto verspätet bis sehr verspätet kommen. Da werden schlaue Menschen wissen was sie tun und daraus resultiert auch, dass manche ihr Auto schneller bekommen als andere.

Guck Mal wie viele hier im Forum.angeneldet sind, wie viele aktiv im Sander 3 Forum sind und wie viele meckern. Es melden sich größtenteils nur Leute die Probleme haben. Und nun Vergleich das mal mit alleine den _Zulassungszahlen_ aka. Auto ist da, vom Dacia Sandero im Juli welche da sind 1417 (Quelle: Aktuelle KBA-Zulassungszahlen (Juli 2022) | autozeitung.de) Selbst wenn es 100 Menschen wären (welche ich hier nicht sehe/finde) die sich beschweren wären das nicht Mal 10%. Mit Dacia wird gar nichts passieren, außer das sie wachse, da die momentan Autos anbieten in ausreichend guter Qualität die sich die Mittelschicht noch leisten kann.

Und das Up&Go Programm: bist du es durchlaufen oder urteilst du anhand von Werbetexten?
Tja, dann musst du ja auch dazu zählen. Denn erst mal an die eigene Nase fassen.
Es geht hier um den Austausch zu Lieferzeiten u.a. allgemeine Fragen, Austausch über Probleme! Dacia interessiert das sehr wohl, darum haben sie bei einigen Kunden das Produktionsdatum auch vorgezogen (nach berechtigen Beschwerden einiger Besteller hier), und auf einmal gehts dann auch schneller.. schon komisch. Wollten sie bei mir dann auch auf einmal machen, bloß da war es einfach zu spät. Weil ich dann bereits dieses Auto nicht wollte und ein anderes geordert hatte. Somit kann das sehr wohl, auch andere interessieren, mal nachzuhaken usw. wenn man dann selbst denn Auftrag storniert, weil man einfach nicht mehr solange warten will. Deshalb möchte ich meine Erfahrung mitteilen was man so alles beachten muss.
Und außerdem wenn ich so dein Pfeifen von deinem LPG Motor höre, und auch noch von vielen anderen Besteller, was sie für Probleme haben ist das dann eine berechtige Fragen, ob es jemals, nach meiner Erfahrung wieder ein Dacia werden soll schon berechtigt. Und ich hatte ja ganz klar gesagt, das ist meine Meinung.

Ps. Du weißt schon das das Pfeifen auch von Getriebe kommen kann. Additive allein kann das das Problem nicht einzig alleine sein. Da ja andere diese auch nicht einfüllen müssen. Hoffe es liegt nicht daran und wenn es das Getriebe wäre, nicht falsch verstehen, dann sollte das dann noch in der gültigen Gewährleistung passieren !! Nicht das du auf den Schaden liegen bleibst! Ich persönlich würde dann definitiv nochmal nachhacken, bleib hartnäckig denn am Ende hast du dann den Ärger. Besser noch in der Garantie das Abklären lassen.
Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Auto. Ich gönne es jeden das er lange Freunde daran hat.

Pfeifen beim Sandero EcoG 100

Erster TÜV nach durchgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

So genau nach 5 Monate ist mein Sandero Stepway comfort da
Werde euch berichten ob alles drinnen ist wie bestellt, bekomme ihm am Donnerstag
 
Moin,

gestern sollte meiner lt. AH angeliefert werden. Lt. Äpp immer noch Transport zum Verteilzentrum Schland.

Wird wohl nichts mit noch vorm 1.9. noch mal "günstig" Tanken :(
 
Dacia interessiert das sehr wohl,
Klar tuts das. Thema Kundenzufriedenheit. Aber zaubern können die auch nicht.
darum haben sie bei einigen Kunden das Produktionsdatum auch vorgezogen (nach berechtigen Beschwerden einiger Besteller hier), und auf einmal gehts dann auch schneller..
Stammtisch Geschwätz vom Feinsten.
schon komisch. Wollten sie bei mir dann auch auf einmal machen, bloß da war es einfach zu spät.
Klar.. da haben sie dich angerufen und gefragt, ob’s ok wäre wenn sie es vorziehen? Da erzählst du aber die Story vom Pferd..
 
Klar tuts das. Thema Kundenzufriedenheit. Aber zaubern können die auch nicht.

Stammtisch Geschwätz vom Feinsten.

Klar.. da haben sie dich angerufen und gefragt, ob’s ok wäre wenn sie es vorziehen? Da erzählst du aber die Story vom Pferd..
Fragen werden die ganz bestimmt nicht, nur ziehen die Tatsächlich vor. Du hast dann auch den Kundenberater von Dacia bzw. bei mir von Renault bis dein Auto bei Dir ist, in Regelmäßigen abständen am Telefon. So jetzt wieder zurück zur Lieferzeit, wenn dann macht einen neues Thema Kundenzufriedenheit auf. Wäre mein Vorschlag.
 
ich weiß echt nicht was ich falsch mache, hab die Fahrgestellnummer vom Händler bekommen, hab diese der App hinzugefügt, aber nirgends was von bestellvorgang und wann was produziert werden soll
 
Wie schon häufiger erwähnt.. muss der Händler auf der anderen Seite aktivieren.
 
Klar tuts das. Thema Kundenzufriedenheit. Aber zaubern können die auch nicht.

Stammtisch Geschwätz vom Feinsten.

Klar.. da haben sie dich angerufen und gefragt, ob’s ok wäre wenn sie es vorziehen? Da erzählst du aber die Story vom Pferd..
Du hast echt keine Ahnung. Wie Sie zaubern können, siehe vorherige Beitrag, wo jemand sein Auto schon nach 5 Monate bekommen hat, es gibt hier auch noch einige die Ihres sogar noch schneller erhalten haben. Kein Vorläufer.
Betreffend Stammtisch geschwätzt? Dann frag doch @paddy83. Da war seiner, wie bei mir erst Ende Nov/Dez 22 geplant zur Auslieferung u. auch da gibt es etliche mehr.

Übrigens sollten Sie das geschriebene von andere auch korrekt wieder gegeben und nicht einfach was dazu erfinden. Da haben nicht angerufen und gesagt, ob es ok wäre das mich vorziehen. Sondern die haben mich angerufen bzw. kontaktiert, weil Sie bereits ein Beschwerde von mir betreffend mehrmaliges Ändern des Produktionstermin hatten und somit das Problem meiner langen Wartezeit mit mir anschauen und das Problem mit dem Disponenten abzustimmen. Sie wollte schauen bzw. mit dem Disponenten klären, woran es liegt und ob der Bau und Auslieferung vorgezogen werden kann. Bei @paddy83 wars doch genau so.

Nur mal so zur Info, bestellt Ende Dez'22 u. mit Juni nicht mal zur Produktion geplant. Obwohl ich schon vor dem Ukrainekrieg den Produktionstermin hatte und ein unverbindlichen Liefertermin für Kw13 hatte.

Vor allem da lässt sich genau der Richtige aus, in 5 Monate über 800 Beiträge, u.a. wie war das nochmal mit statt 6 wird nun 5 Gänge einfach so von Dacia geändert u. etliche andere Beiträge.. bla bla. auch nicht das Prinzip eines Kabelloses Carplay haben Sie verstanden, sollten sie sich vor allem um die Vorteile informieren.

Somit sind Sie nur eine Dampfplauderer, der den Finger auf andere gerne zeigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück