Sandero III Lieferzeit

Der neue Sandero wäre frühestens im Oktober da sein, ab März war uns das zu lange. Im Internet haben wir unser Wunschauto gefunden, es war schon in Deutschland. Heute habe ich es abholen können, bin nach über 600km Heimfahrt sehr zufrieden!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry wer Fehler findet darf sie behalten :)
 
Heute ist die zur Abwechslung mal wieder die MyDacia App "tot". Aber dafür wurde bereits die Hauptseite bei den einzelnen Modellen überarbeitet. Der Zinssatz für Leasing oder Finanzierung wurde um 1 % angehoben zzgl. Preissteigerungen ab KW 18! :blink:

Edit: Ich benutze die App nur am PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem die Daten bei mir schon drei mal geändert wurden sind seit heute allen Daten verschwunden.
Jetzt steht da nur noch "vehicle late"
 
Nachdem die Daten bei mir schon drei mal geändert wurden sind seit heute allen Daten verschwunden.
Jetzt steht da nur noch "vehicle late"
Steht bei mir seit Samstag auch.....

IRGENDWANN kommt das Vehicle schon..... Langen Atem haben und jeden Tag aufs neue hoffen.... Und die Pussys die jetzt schon ihren Sandero III haben ..... IHR wisst nicht was Stress bedeutet :D <---- NEIN, daß ist nur Spaß und nicht böse gemeint, doch irgendwo schon :D , ihr habt den schon nur wir/ich nicht :p
 
An Fastnachtsamstag Stepway Comfort TCE Eco G mit diversen Paketen bestellt. Gestern dann vom AH ne Mail bekommen, dass mein neues Auto am 29.08. gebaut wird und dann im September beim AH ankommen sollte. Von Verzögerungen hat das AH selbst noch nix gemerkt. Dann hoffen wir mal das Beste. Ich hab schon befürchtet, ich müsste auf meinen Duster (der in Zahlung geht) nochmal die Winterreifen aufziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 22.4. ne Mail von meinem VK bekommen... ging irgendwie voll unter... Lieferdatum jetzt Anfang 07/22. Das sind über 8 Monate, langsam wird es nervig....

Aber trotzdem.... tieeeef durchatmen, den Kreis durchbrechen.... aaaaalllleeeessss wird gut ;)
 
An Fastnachtsamstag Stepway Comfort TCE Eco G mit diversen Paketen bestellt. Gestern dann vom AH ne Mail bekommen, dass mein neues Auto am 29.08. gebaut wird und dann im September beim AH ankommen sollte. Von Verzögerungen hat das AH selbst noch nix gemerkt. Dann hoffen wir mal das Beste. Ich hab schon befürchtet, ich müsste auf meinen Duster (der in Zahlung geht) nochmal die Winterreifen aufziehen.
Habe meinen Sandero Comfort TCE Eco G ende März bestellt und gestern eine Nachricht bekommen, voraussichtlich Lieferung 37 KW. Da bin ich mal gespannt
 
Habe am 22.4. ne Mail von meinem VK bekommen... ging irgendwie voll unter... Lieferdatum jetzt Anfang 07/22. Das sind über 8 Monate, langsam wird es nervig....

Aber trotzdem.... tieeeef durchatmen, den Kreis durchbrechen.... aaaaalllleeeessss wird gut ;)
Bist aber nicht allein damit. Habe am 31.08. einen Stepway Comfort mit CVT bestellt, auf den warte ich schon über 8 Monate. Im Saarland wird man leicht vergessen, vielleicht war ich auch beim falschen Händler. Renault/Dacia war Neuland für mich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Beim CVT könnte es durchaus mittlerweile an fehlenden Getrieben liegen. :huh:

Dazu müsste man aber an Infos kommen wie viele Renault davon so irgendwo zwischengelagert hat.

Gefertigt werden die ja jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr.
 
Bist aber nicht allein damit. Habe am 31.08. einen Stepway Comfort mit CVT bestellt, auf den warte ich schon über 8 Monate. Im Saarland wird man leicht vergessen, vielleicht war ich auch beim falschen Händler. Renault/Dacia war Neuland für mich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wo hast du denn bestellt? Ich hab in Saarlouis bestellt und mir wurde direkt gesagt, dass die Lieferzeit 5-7 Monate betragen würde.
Liegt bei dir vlt wirklich am CVT-Getriebe.
 
Habe heute noch mal auf SoRä gewechselt worauf ich ja so gar kein Bock mehr hatte. Aber was solls... Jetzt möchte mein AH doch noch ne weiterfinanzierung für den Logan, bin ja mal gespannt was Freitag bei dem Gespräch raus kommt. Vehicle ist immer noch Late.... Sehe es auch nicht ein jetzt noch Service oder Tüv zu machen... War ganz klar abgesprochen das ich aus der Nummer raus bin... Na ja mal sehen was bei rum kommt am Freitag, werde berichten....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück