Sandero III Lieferzeit

Morgen, heute ist alles in der App,
Shipmantday 06.05. Bestellt am 07.01.
Dann hoffe ich mal, das ich ihn zum 08. 06 auch bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon selbst gefunden!
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    226,4 KB · Aufrufe: 70
  1. flexibilityEndDate: "2022-04-26"
  2. manufacturingDate: "2022-05-09"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-04"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-15"


    Frohe Kunde aus dem "MyDacia" Online Kundenportal. Unser Auto wurde gestern in Marokko offenbar gebaut. Lieferzeitraum haut auch etwa mit dem hin was das freundliche AH uns mitgeteilt hat. Als Nächstes fehlt noch das "shipping date" - das Transportdatum. Dann ist das Gefährt nämlich auf dem Weg nach Europa.
    Bestellt hatten wir ende Februar einen Sandero III Comfort mit CVT Getriebe ohne NAVI, Automatikklimaanlage und City Ausstattung. Nur Sicherheitspaket kam zur Grundausstattung dazu und eine blaue Wagenfarbe. Eine Rekord verdächtige Planung der Produktionskette, Teilezulieferung externer Komponenten, Herstellung, Kurzum eine Bauzeit von nur rund 2 Monaten. Bei einer Lieferung ebenfalls unter 6 Monaten. Damit bin ich dann auch nicht mehr von der Preissteigerungsklausel betroffen, da das Auto innerhalb des sog. Mindestpreisbindungszeitraum gebaut und ausgeliefert wird [Dacia hat hausintern 6 Monate Preisbindung ab Bestelldatum sagt das freundliche AH]. Ich drück dann mal Allen die Daumen die schon seit Ende 2021 / Anfang 2022 auf den Wagen warten, das auch bei diesen Dacia Freunden bald das ersehnte heiligs Blechle ankommt..
    :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoff ich für dich das sich der Liefertermin nicht so oft nach hinten verschiebt so wie bei mir
Yep, dass hoffe ich auch.
Bei mir ändert es sich beinahe täglich.
Das Auto ist seit dem 04.03. fertig gebaut und wartet seitdem auf die Verschiffung.
 
Mein Händler hatte heute nachgefragt und mir zugesichert das mein Steppy am 03.06 bei denen auf dem Hof steht.
Dann noch anmelden und Inst. Und am 08.06 Auslieferung. Gruß
 
Vorsichtig, hab heute mit Dacia telefoniert. Ich hatte eine Frage und dann auch nach meinem Stepway gefragt. Wann er produziert wird, Sie meinte wenn alles klappt mit der Lieferung wäre mein Auto KW25 da. Nur wenn es keine Lieferprobleme gibt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück