Sandero III Lieferzeit

Doch, die kann man in der Regel beim Autohaus erfragen. Die meisten geben sie raus. Vergeben wird sie, sobald das Auto grob in die Produktion eingeplant ist.
Das Wortpaket "grob in der Planung" passt hervorragend mit der Ergänzung "inklusive eines Überraschungseis"; das Wortpaket "wann wird er gebaut" muß mit "steht in den Sternen" qualifiziert werden. Die App kannste jedenfalls nur rudimentär als voll informativ hernehmen, stattdessen als nützliche Glaskugel benutzen. ich verlass mich da doch lieber auf mein AH Schriftverkehr und das klassische Bordwartungsbuch samt den zugehörigen Akten für den Wagen.
Die Webseite bei Dacia wird wochenweise gewartet und Du bekommst dauernd am PC unter MyDacia etwas anderes präsentiert. Das Produktbild ist ein Standard Modell ohne weitere Angaben geschweige denn irgendeiner Farbe, ab und an auch mal ganz weg. :D
P.S. vom P.S.: Unser Sandero 3 Streetway wurde planerisch um weitere 2 Wochen in die Zukunft verschoben. Also das mit der KW 28 als Ausliefertermin an den Kunden scheint mir doch sehr sportlich zu werden. Und der Wagen ist mitte Februar mit einer Ergänzung ende Februar bestellt worden. Es lohnt sich also schon mal alternative Fortbewegungsmittel in der Hand zu haben. :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich mit dem freundlichen Verkäufer geplaudert, wenn alles gut läuft ist das Auto am 13.05. im Autohaus und wenn es noch besser läuft habe ich mein Vehicle Mitte Mai schon in der Garage stehen.
Ich wünsche mir sooooooooo sehr das es noch ein Stier wird. :wub:
 
Ende Oktober bestellt. Sollte Anfang Mai ausgeliefert werden. Verzögert sich nun auf Ende Juni.
 
Ist der schon gebaut? Meinen Mitte Okt. bestellt und noch nicht einmal gebaut
Sieht bei mir so aus unter Chrome:
  1. flexibilityEndDate: "2022-04-18"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-07"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-26"
Woran erkenne ich das er gebaut ist oder nicht? Flexibility Date?
 
Gebaut ist er, sobald der Punkt "manufacturingDate" dazu kommt.

Beispiel meines Joggers zum Vergleich:

  1. flexibilityEndDate: "2022-04-04"
  2. manufacturingDate: "2022-04-12"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-19"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-11"
 
Gebaut ist er, sobald der Punkt "manufacturingDate" dazu kommt.

Beispiel meines Joggers zum Vergleich:

  1. flexibilityEndDate: "2022-04-04"
  2. manufacturingDate: "2022-04-12"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-19"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-11"
Danke, dann wird meiner wohl gerade gebaut ;-)
 
Ich sehe seit heute mein auto nicht mehr in der App genauso auch die Fahrzeugeinfos nicht mehr
Jetzt ist es so als wie es war bevor mein auto gebaut wurde
Hat das von euch auch wer
 
Meistens am Wochenenden funktionert die my.dacia App oder Webseite nicht. zZ ist von meinem Auto auch nichts zu sehen.
 
War bei mir gestern Abend auch so, heute ist wieder alles da



P.S. Mein aktueller Sandero war auch gelöscht.
 
Ich sehe seit heute mein auto nicht mehr in der App genauso auch die Fahrzeugeinfos nicht mehr
Jetzt ist es so als wie es war bevor mein auto gebaut wurde
Hat das von euch auch wer
Bei mir ist auch alles weg, das ist aber nicht zum ersten Mal so.
Da wird wohl wieder etwas am Server gemacht oder sonst was. Das sollte aber nicht allzu lange dauern, spätestens am Montag ist denke ich alles wieder sichtbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück