Sandero 3 Scheiben Tönung

So um die 300€ schreiben ja viele hier, aber das mit dem TÜV verstehe ich wohl auch nicht...
Ich habe von meiner Werkstatt eine ABE bekommen.
Diese solle ich zu den Fahrzeugpapieren legen, falls der Tüv da was sehen will.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Hi.
Mal sehen: morgen werde ich meine Folien anbringen.
Falls ich dann fit bin!
Allen einen guten Rutsch.
Gruß
Manfred
Erst ausnüchtern, dann follieren ;=), würde mir das aber auch ausgeschlafen und nüchtern nicht zutrauen ;=), zeig mal Bilder wenn du fertig bist. Viel Erfolg und gutes Gelingen!
 
Wenn Du in München oder Umgebung bist,
siehe hier:
Scheibentönung München | Autoscheiben tönen | Scheibenfolierung24 München

150 € ab der B-Säule !
Ich habe meine dort folieren lassen, top Arbeit .
Dank Turant habe ich eine sehr gute und preiswerte Folierung bekommen !

War gestern dort , 2,5 Stunden , dann war alles fertig !
Prima Arbeit während ich die Zeit am Viktualienmarkt und stressfrei im Eataly bei einem Cappuccino verbringen konnte .
@turant ...Merci für den Tip

Habe die dunkelste Folie , die erlaubt ist und die es mit ABE gibt genommen . Jetzt kann eigentlich keiner mehr von der Seite oder hinten hineinschauen ( vorne natürlich immer noch ) und nachts blendet kein Abblendlicht mehr von hinten .

Bohne
 

Anhänge

  • Steppy2 (2)_LI.jpg
    Steppy2 (2)_LI.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 108
  • Steppy3 (2).jpg
    Steppy3 (2).jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 107
Dank Turant habe ich eine sehr gute und preiswerte Folierung bekommen !

War gestern dort , 2,5 Stunden , dann war alles fertig !
Prima Arbeit während ich die Zeit am Viktualienmarkt und stressfrei im Eataly bei einem Cappuccino verbringen konnte .
@turant ...Merci für den Tip

Habe die dunkelste Folie , die erlaubt ist und die es mit ABE gibt genommen . Jetzt kann eigentlich keiner mehr von der Seite oder hinten hineinschauen ( vorne natürlich immer noch ) und nachts blendet kein Abblendlicht mehr von hinten .

Bohne
Dann hat er die letzten Tage gut an Dacias rumgemacht . Ich war letzten Donnerstag du gestern . Hat er nichts gesagt das er das selbe Auto , ich ja die selbe Farbe , erst gemacht hat ? Der ist aber nicht so redselig der Mann

Lg
Stephan
 
Ne , nix gesagt . Er ist ja ein etwas leiserer aber sehr höflicher und freundlicher Mann .
Hatte auch nix gesagt , daß bei ihm Kartenzahlung nicht möglich ist , musste also noch schnell zu Kustermann gegenüber zum Bankautomaten.

Aber alles ganz entspannt..

Bohne
 
Ich habe die Heckscheibe u. die hinteren Seitenscheiben im April 2021 mit 95% UV Folie (Panthera 295c) tönen lassen.Ist zu empfehlen u. sieht auch schöner aus,finde ich :) :yes:.Muß aber jeder selber wissen ob man dafür noch extra Geld investieren möchte.Farblich gibt es auch mehrere Varianten.Ich hatte mir dann später noch einen sogenannten Blendkeil (Sonnenblendschutz) oberhalb der Frontscheibe anbringen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20211006_101539601_HDR.jpg
    IMG_20211006_101539601_HDR.jpg
    343,7 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_20211006_101428877_HDR.jpg
    IMG_20211006_101428877_HDR.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_20210604_121801185_HDR.jpg
    IMG_20210604_121801185_HDR.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20210827_114129873.jpg
    IMG_20210827_114129873.jpg
    345 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_20211225_124830314_HDR.jpg
    IMG_20211225_124830314_HDR.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Ne , nix gesagt . Er ist ja ein etwas leiserer aber sehr höflicher und freundlicher Mann .
Hatte auch nix gesagt , daß bei ihm Kartenzahlung nicht möglich ist , musste also noch schnell zu Kustermann gegenüber zum Bankautomaten.

Aber alles ganz entspannt..

Bohne
Ach ja, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
War aber kein Problem, er schickt mir die Rechnung und ich könne das Geld dann überweisen.
Klappte auch hier prima !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dank Turant habe ich eine sehr gute und preiswerte Folierung bekommen !

War gestern dort , 2,5 Stunden , dann war alles fertig !
Prima Arbeit während ich die Zeit am Viktualienmarkt und stressfrei im Eataly bei einem Cappuccino verbringen konnte .
@turant ...Merci für den Tip

Habe die dunkelste Folie , die erlaubt ist und die es mit ABE gibt genommen . Jetzt kann eigentlich keiner mehr von der Seite oder hinten hineinschauen ( vorne natürlich immer noch ) und nachts blendet kein Abblendlicht mehr von hinten .

Bohne
Sieht das nicht geil aus ? :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann hat er die letzten Tage gut an Dacias rumgemacht . Ich war letzten Donnerstag du gestern . Hat er nichts gesagt das er das selbe Auto , ich ja die selbe Farbe , erst gemacht hat ? Der ist aber nicht so redselig der Mann

Lg
Stephan
HI, da könnte ich doch glatt bisschen Vermittlungsgebühr verlangen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dank Turant habe ich eine sehr gute und preiswerte Folierung bekommen !

War gestern dort , 2,5 Stunden , dann war alles fertig !
Prima Arbeit während ich die Zeit am Viktualienmarkt und stressfrei im Eataly bei einem Cappuccino verbringen konnte .
@turant ...Merci für den Tip

Habe die dunkelste Folie , die erlaubt ist und die es mit ABE gibt genommen . Jetzt kann eigentlich keiner mehr von der Seite oder hinten hineinschauen ( vorne natürlich immer noch ) und nachts blendet kein Abblendlicht mehr von hinten .

Bohne
Ich hab eine Klasse weniger.
Aber Deine sieht schon super aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #58
Dank Turant habe ich eine sehr gute und preiswerte Folierung bekommen !

War gestern dort , 2,5 Stunden , dann war alles fertig !
Prima Arbeit während ich die Zeit am Viktualienmarkt und stressfrei im Eataly bei einem Cappuccino verbringen konnte .
@turant ...Merci für den Tip

Habe die dunkelste Folie , die erlaubt ist und die es mit ABE gibt genommen . Jetzt kann eigentlich keiner mehr von der Seite oder hinten hineinschauen ( vorne natürlich immer noch ) und nachts blendet kein Abblendlicht mehr von hinten .

Bohne
Sieht klasse aus, wird das erste sein was ich an meinem machen lassen werde! Kennt zufällig jemand auch einen guten günstigen Follierer aus dem Kreis Heinsberg, evt. Kreis Viersen?

Und hat das jemand mal bei ATU machen lassen? Die bieten das ja auch an und da sollte es ja eigentlich günstig sein. Bin ja sonst nicht so der ATU Fan… Hätte aber doch etwas Bedenken weil das halt keine Profi Follierer sind (sind die überhaupt irgendwodrin Profis ;=)…?)
 
Sieht klasse aus, wird das erste sein was ich an meinem machen lassen werde! Kennt zufällig jemand auch einen guten günstigen Follierer aus dem Kreis Heinsberg, evt. Kreis Viersen?

Und hat das jemand mal bei ATU machen lassen? Die bieten das ja auch an und da sollte es ja eigentlich günstig sein. Bin ja sonst nicht so der ATU Fan… Hätte aber doch etwas Bedenken weil das halt keine Profi Follierer sind (sind die überhaupt irgendwodrin Profis ;=)…?)
Ich hab doch geschrieben das bei atu ein folierer kommt die machen das nicht selbst
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
Ach ja, kann das Nachteilig sein wenn man das im Winter machen läßt, hab mal irgendwo gelesen dass es am besten bei rund 20Grad gemacht werden sollte? Klar man könnte den Wagen vorher ein paar Stunden bei dem Follierer anwärmen lassen, aber ich würde gern auch drauf warten wenn das nur 2-3Std. dauert…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab doch geschrieben das bei atu ein folierer kommt die machen das nicht selbst
Achso, dann wird es dort vermutlich aber dann auch nicht günstiger sein als direkt bei einem Follierer denn ATU macht das ja auch nicht aus Nächstenliebe ;=)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.302
Beiträge
1.023.105
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück