Sandero 3 Scheiben Tönung

B

ByeBye 75145

Hallo Freunde,

weiß jemand was das in der Ausstattung und my Dacia App bedeutet getönte scheiben also ich merke nix davon?! Werde sie wohl im sommer Hinten Tönen Lassen.
 
Kann ich gerne machen, mache später mal ein paar Fotos, aber gewaschen ist er nicht ;)
 
Uns waren beide Autos zu hell ... beide mit 95% getönt
und geputzt Anhang anzeigen 114776
sieht gut aus
bei uns hier wollen die 260 - 320 € um die Scheiben zu tönen. Das finde ich schon etwas teuer. Die hintere Scheibe ist ja eh nur "mini" und auch nicht zu stark gebogen. Von daher schon ein teures vergnügen. Bis 150€ wäre ich ja noch bereit für gute Arbeit auszugeben. Hab aber wirklich mindestens 10 verschiedene Firmen hier im Raum Regensburg angerufen aber die sind sich alle ziemlich einig was den Preis angeht

Lg
 
Schaut gut aus das wird auch das erste wenn ich meinen bekomm meine Frau hat damals 450 € bezahlt für ihren steppi
 
Wir haben für beide Autos 200 bezahlt ( fragt mich nicht warum der Sandero das selbe gekostet hat wie der Lodgy) 450 finde ich schon ziemlich teuer wird aber wohl von der Region abhängen
 
Evtl habt ihr mengenrabatt bekommen
 
Kaum ... der ist bekannt genug dass er auf Rabatte einfach verzichten kann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir aber auch ziemlich schnuppe, die Arbeit ist einwandfrei ausgeführt ... bei der Abholung waren die Autos gewaschen und wir hatten die Möglichkeit bei optimalem Licht und einem zusätzlichen Strahler nach Bläschen zu suchen ... ohne Erfolg.
Dafür hätte ich auch ´nen Tick mehr bezahlt
 
Die kleinen Scheiben lassen sich wohl schlecht bekleben. Wurde mir bei Folierer erklärt. Sie machen lieber 3,5t als Kleinwagen. Der Sandero kostet Zeit, kein Material.
Und 260€ aufwärts sind normal. Ich hab auch soviel gezahlt.
 
Kaum ... der ist bekannt genug dass er auf Rabatte einfach verzichten kann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir aber auch ziemlich schnuppe, die Arbeit ist einwandfrei ausgeführt ... bei der Abholung waren die Autos gewaschen und wir hatten die Möglichkeit bei optimalem Licht und einem zusätzlichen Strahler nach Bläschen zu suchen ... ohne Erfolg.
Dafür hätte ich auch ´nen Tick mehr bezahlt
Die machen schon saubere Arbeit früher hab ich meine Autos selbstfoliert ich weiß was das für ne scheiß Arbeit und meine Scheiben sahen nicht perfekt aus
 
Ich kriege schon graue Haare wenn meine Frau einen neuen Sichtschutz an die Terrassentür haben will ...
Meinen Logan habe ich seinerzeit mit Solarplexius getönt ... aber das Ergebnis ist ein ganz anderes
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.907
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück