Sandero 3 Scheiben Tönung

Lass es zu 100% machen das sind mir die rund 300€ wert, dann halt aber Profi Arbeit. Apropro, halte ja eher wenig von ATU, aber meint ihr die können das, also komplett blasenfre? Die bieten das zumindest an…
Atu macht das nicht selber die lassen einen scheibenfolierer kommen
 
Das sieht richtig klasse aus, gerade bei einem weißen Sandero! Bekomme meinen weißen Nicht Steppy Anfang Januar und möchte sie auch tönen lassen, macht rein optisch viel aus!! Zudem wird der Wagen im Sommer nicht ganz so heiß und Blendung von hinten ist so auch erträglicher…
Wo hast du es machen lassen und was musstest du zahlen? Und wie lange dauert sowas, Morgens hinbringen und Abends abholen oder dauert das länger?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach ja und die Funktion der Scheibenheber hinten ist doch sicher nicht eingeschränkt oder könnte sich so eine Folie bei häufigem Scheiben versenken ablösen?
Also, dann fangen wir mal an:
Ich hab es da machen lassen:

Scheibentönung München | Autoscheiben tönen | Scheibenfolierung24 München

Wenn Du schnell bist, dann bekommst Du das in München für 150 €.
Es dauert etwa 2-3 Stunden.
(Daneben ist gleich der Viktualienmarkt, wunderbar zum Zeit vertreiben).
Nach der Folierung die Scheiben 1 Woche nicht rauf-und runterfahren. Danach egal.
Du hast lebenslange Garantie !
Hoffe ich konnte Dich somit beglücken :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe das schon bei meinem Corsa B - die Kasperbude nicht hin bekommen, ich investiere dann lieber Geld bei einem der es kann, bzw. erwarte ich da für´s Geld auch dementsprechende Arbeit, würde ichs selbst versuchen das Ergebnis wäre zu 99% mist :D - Aber wer das hin bekommt, Hut ab !
Sieht eigentlich ganz einfach aus, aber ....... !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Atu macht das nicht selber die lassen einen scheibenfolierer kommen
Las da lieber einen Spezialisten ran !
 
So wie versprochen zwei Bilder, leider ist mir das erst im dunkeln eingefallen daher der Standort, Getönt wurde in Koblenz mit dieser Keramikfolie für 270 €. LG :)

IMG_2063.jpg


IMG_2061.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Leider ist da von der Folie so gut wie nix zu erkennen.
Am besten noch mal im Hellen, idealerweise bei Sonnenschein fotografieren.

270€ finde ich zu teuer.
 
Leider ist da von der Folie so gut wie nix zu erkennen.
Am besten noch mal im Hellen, idealerweise bei Sonnenschein fotografieren.

270€ finde ich zu teuer.
Ja ist leider hier so das Preis Niveau egal wo ich geschaut hatte. Und ich hab das einmal selbst probiert mit einer billigeren Folie, einmal den Rakel drüber gezogen und die Folie war Schrott.

Einmal probiert aber ne das tu ich mir nicht an, lieber zum Fachmann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Für meinen Dacia Dokker habe ich 200€ bezahlt, für meinen e-up 170€.
 
[QUOTE="turant, post: 978515, member:

Las da lieber einen Spezialisten ran !
[/QUOTE]

Hab doch geschrieben das da ein scheibenfolierer kommt also Profi
 
War ja heute bei dem in München und sieht schon ordentlich aus. Man muß halt jetzt noch etwas warten denn die Ränder brauchen noch etwas Zeit zum trocknen darum sieht man das noch etwas , wo die schwarzen Punkte der Scheibe auf die Folie treffen.

Aber das glaubt man so erstmal nicht das in der Hofeinfahrt da mitten in München einer ist der Autos foliert bzw. Scheiben tönt. Hat knappe 2 Stunden gedauert. Hab aber gesehen das er sogar die hintere Türverkleidung abgenommen hat ( der hat wirklich Ahnung und sogar schon Folienmodelle zum nur noch ausschneiden wenn er das Fahrzeug schonmal gemacht hat ) . Ging alles unkompliziert und der Typ war absolut pünklich. Also gute Arbeit für 150€
Wenn das Auto mal wieder sauber und trocken ist mach ich auch mal ein Foto davon

Lg
Stephan
 
War ja heute bei dem in München und sieht schon ordentlich aus. Man muß halt jetzt noch etwas warten denn die Ränder brauchen noch etwas Zeit zum trocknen darum sieht man das noch etwas , wo die schwarzen Punkte der Scheibe auf die Folie treffen.

Aber das glaubt man so erstmal nicht das in der Hofeinfahrt da mitten in München einer ist der Autos foliert bzw. Scheiben tönt. Hat knappe 2 Stunden gedauert. Hab aber gesehen das er sogar die hintere Türverkleidung abgenommen hat ( der hat wirklich Ahnung und sogar schon Folienmodelle zum nur noch ausschneiden wenn er das Fahrzeug schonmal gemacht hat ) . Ging alles unkompliziert und der Typ war absolut pünklich. Also gute Arbeit für 150€
Wenn das Auto mal wieder sauber und trocken ist mach ich auch mal ein Foto davon

Lg
Stephan
Sag ich doch, kleine prima Werkstatt.
Stimmt, die Einfahrt ist bisschen eng, aber das ist zu meistern.
Hast die Zeit ein bisschen am Viktualienmarkt genossen ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Also, dann fangen wir mal an:
Ich hab es da machen lassen:

Scheibentönung München | Autoscheiben tönen | Scheibenfolierung24 München

Wenn Du schnell bist, dann bekommst Du das in München für 150 €.
Es dauert etwa 2-3 Stunden.
(Daneben ist gleich der Viktualienmarkt, wunderbar zum Zeit vertreiben).
Nach der Folierung die Scheiben 1 Woche nicht rauf-und runterfahren. Danach egal.
Du hast lebenslange Garantie !
Hoffe ich konnte Dich somit beglücken :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Sieht eigentlich ganz einfach aus, aber ....... !
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Las da lieber einen Spezialisten ran !
Würde ich mal Nähe <München wohnen perfekt! Danke für deine Erfahrung, komme aber aus dem westlichsten <Bereich, Kreis Heinsberg Nähe Mönchengladbach…, schade…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So wie versprochen zwei Bilder, leider ist mir das erst im dunkeln eingefallen daher der Standort, Getönt wurde in Koblenz mit dieser Keramikfolie für 270 €. LG :)

Anhang anzeigen 114806


Anhang anzeigen 114808
Sieht richtig gut aus, der Schwarze Sandero mit dunklen Scheiben kommtrichtig gut rüber :=), top!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Lasse meinen nächstes Jahr für 350 euro inkl Tüv leicht hinten Tönen.
 
Hi.
Nun, es gibt Folie ohne eine ABE. Wenn die verarbeitet wird muß der TÜV seinen Segen geben.
Aber das diese Folie von einer Fachfirma benutzt wird ist schon sehr ungewöhnlich.
Ich kenne das nur von Spezialfolien, die z.B. von außen undurchsichtig aber von innen normal sind.
Oder solche mit Aludampfbeschichtung.
Gruß
Manfred
 
Hi.
Mal sehen: morgen werde ich meine Folien anbringen.
Falls ich dann fit bin!
Allen einen guten Rutsch.
Gruß
Manfred
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.306
Mitglieder
71.054
Neuestes Mitglied
Vansan
Zurück