• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

S&S - Stopp Start System deaktivieren

carlchen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway TCe90 Easy-R FL
Baujahr
2019
Ja habe ich genauso gemacht und es funktioniert bis heute. Ist ja eine simple Schaltung und wenn man sich da durchgeqält hat, hat man eine sehr komfortable Lösung.
Alles klar, dann weiß ich da Bescheid und werde mir diese Anleitung mal fertig machen und mit in die Firma nehmen.

Es muss eine Brücke eingesetzt werden.
Wie sieht diese Brücke denn aus, ist das ein Gegenstand den man da zwischen klemmen muss?

wavelow

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Trafic dCi 145 - "Spaceclass Cargo"
Baujahr
2019
Ich steig auch nicht mehr durch was Du nun eigentlich machen willst?!

Die Brücke ist nur bei der Haubenschloßsache nötig. Nicht bei der Relais Geschichte. Und schon gar nicht bei dem grauen Batteriestecker!

Okay, dann würde ich das mit der Brücke so verstehen, dass der graue Schalter an der Batterie abgenommen werden muss und da ein metalischer Kontakt zwischen geklemmt wird oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
:unsure: Ja da hast du einiges falsch verstanden.

carlchen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway TCe90 Easy-R FL
Baujahr
2019
:unsure: Ja da hast du einiges falsch verstanden.
Das dacht ich mir schon. :lol:
Nein, ich hab mir heute die Anleitung für das Relais ausgedruckt und mit zur Arbeit genommen.
Das mit der Brücke, da habe ich mir ein paar Beiträge raus kopiert und unserem Meister gezeigt. Er weiß schon wie das gemeint ist.
Ich hätte da sowieso nichts selber gemacht. :prost:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!