Rücksitzbank ausbauen MCV [zweite Reihe]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich seh's schon kommen:
Arme ausgekugelt, Bandscheibenvorfall, 3 Finger verstaucht und da die Bank endlich los ging, bist du noch so stark nach oben geschnellt, dass du ne Gehirnerschütterung und ein großes Loch im Himmel hast.

Verusch die Gewalt lieber nur langsam zu steigern. ;)

Nee...

Beim Einsteigen den Fahrersitz zuweit nach vorne geschoben das dieser sich
aus der Schiene nicht mehr zurückbewegt. Dann im Fahrgastraum gekrochen und mit dem linken Bein die Handbremse abgebrochen, dadurch ist der Bowtenzug gerissen und der Wagen, welcher an einem leichen Abhang steht kommt ins rolllen...

Jetz könnt ihr die Geschichte weiter spinnen !! :lol:

Also los...
 
Mich würde mal folgendes interessieren:

Kann man bei der geteilten, mittleren Sitzreihe auch die 2er oder 1er Seite einzeln ausbauen? Also quasi aus dem 5-Sitzer einen 3- oder 4-Sitzer machen? Hat das schon jemand ausprobiert?
 
Ausbau Sitze

Moin,

hab auch schon den Beifahrersitz nebst draufsitzendem Ehegesponst ausgebaut, und das Navi wieder in Betrieb genommen. Das Raumklima war lautstärkemässig angenehmer---

Folge: Scheidungsklage wegen seelischer Grausamkeit.

Klagebegründung: Er hat mir den Kaffee ans Bett gebracht---aber dann musste ich den Kaffee noch selbst mahlen----
 
hab auch schon den Beifahrersitz nebst draufsitzendem Ehegesponst ausgebaut, und das Navi wieder in Betrieb genommen. Das Raumklima war lautstärkemässig angenehmer---

Folge: Scheidungsklage wegen seelischer Grausamkeit.

ich kann sie verstehen :D
 
die ehe-tante :D
mich verwundert eh, wer sich auf solch ein abenteuer einlässt:lol:
 
Mich würde mal folgendes interessieren:

Kann man bei der geteilten, mittleren Sitzreihe auch die 2er oder 1er Seite einzeln ausbauen? Also quasi aus dem 5-Sitzer einen 3- oder 4-Sitzer machen? Hat das schon jemand ausprobiert?

Hi,

die Überlegung stand bei mir auch mal an, ich habe mir das dannangesehen:
Ja, es ist recht einfach möglich.
Aber!! Immer dieses ABER ;-)

Ich wollte den Einzelsitz dauerhaft raushaben, wenn man den allerdings abnimmt bleibt so eine besch.... Stange im Raum stehen, die
1. stört,
2. sch.... aussieht und
3. hässliche Markierungen an Armen und besonders Beinen der Kinder hinterlässt.
Um allen Klagen in die Richtung Kindesmishandlung aus dem Weg zu gehen habe ich das schlussendlich verworfen - zum Glück wie ich im Nachhinein festgestellt habe ;-)

Gruss
Frank
 
Zweite Sitzreihe ausbauen

Hallo,

ich habe schon oft alleine die zweite Sitzreihe ausgebaut,wie folgt:
Mit der 16mm Nuß die beiden Schrauben entfernt,dann kommt der Trick,
da die Lehnen geteilt sind verbinde ich sie mit einem Plastikrohr ca.30mm
Durchmesser und 720mm lang,jetzt werden die Lehnen mit den Sitzflächen mit
Gummistrapsen verbunden.Dann kann man die Bank rausheben ohne das sie
auseinander fällt. ( siehe Fotos ) :D :cool:
 

Anhänge

  • 30062013040.jpg
    30062013040.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 508
  • 30062013041.jpg
    30062013041.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 480
  • 30062013042.jpg
    30062013042.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 457
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.756
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück