HudeMCV
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV, 1.6 16V
- Baujahr
- 08/2009
Neues von Dacia/Renault.
Die Leute haben echt Humor. Ich hab mich extra auf englisch direkt an Renault gewandt, weil mir Dacia Deutschland mitteilte, dass sie ja nur die Vertriebsgesellschaft seihen und solche Fragen nicht beantworten könnten.
Jetzt wandte ich mich also an Renault in Frankreich mit genauer Beschreibung was los ist.
Jetzt der Hammer.
Renault Frankreich leitet meine englische, aus Deutschland geschickte, Anfrage zu einer Dame bei Renault Deutschland weiter, die pflichtgemäß englisch antwortet. Unzwar so:
Nicht, dass das Englisch da mehr als schwer zu verstehen wäre...wer soll dieser Experte sein und warum antwortet Sie auf Englisch, wenn ich doch aus Deutschland komme!?
Egal. Nächste Mail ist raus. Einen Händler rufe ich auch morgen an....
Die Leute haben echt Humor. Ich hab mich extra auf englisch direkt an Renault gewandt, weil mir Dacia Deutschland mitteilte, dass sie ja nur die Vertriebsgesellschaft seihen und solche Fragen nicht beantworten könnten.
Jetzt wandte ich mich also an Renault in Frankreich mit genauer Beschreibung was los ist.
Jetzt der Hammer.
Renault Frankreich leitet meine englische, aus Deutschland geschickte, Anfrage zu einer Dame bei Renault Deutschland weiter, die pflichtgemäß englisch antwortet. Unzwar so:
Was zum Geier!!!Hinweis: Bitte nutzen Sie für eine Antwort auf unsere Mail ausschließlich die Option „Antwort“ Ihres Mail-Programms. Alternativ können Sie auch unsere Betreffzeile direkt in den Betreff Ihrer Mail kopieren. Sie unterstützen damit eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Dear Sirs,
Thank you very much indeed for your message of May 20 2016.
We are very sorry for the delay concerning your issue. We would like to apologize and thank you for your understanding.
Your issue has been duly and closely dealt with. Notwithstanding, customer service, as it were, is not in a position to approve clearance of your vehicle. We must kindly ask you to get into contact with an expert on the matter and ask for individual appraisal and approval as far as your vehicle is concerned. Our colleagues are going to reassess if you r vehicle is suitable for release.
If you should have any further questions we shall be only too pleased to be of assistance.
Sincerely,
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Nicht, dass das Englisch da mehr als schwer zu verstehen wäre...wer soll dieser Experte sein und warum antwortet Sie auf Englisch, wenn ich doch aus Deutschland komme!?
Egal. Nächste Mail ist raus. Einen Händler rufe ich auch morgen an....
Zuletzt bearbeitet: