Rückruf Duster II TCe 125, 4x4

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich weiß zwar nicht, ob die Kupplungsbetätigung mit Seilzug oder hydraulisch ist (tippe aber eher auf hydraulisch), aber mit SS hat das nichts zu tun,
dafür braucht man nur einen Sensorschalter.

S&S haben ALLE Duster 2, auch die mit Automatik.

Gruß Wyatt
 
Habe gestern auch diese Info erhalten das ein Update erforderlich wäre, wegen dem Ölwechsel mal Termin machen wann es erledigt werden kann. Mich wundert es immer wieder das die Hersteller nicht strenger die Software Checken.. Oder wurde die billig in Fernost Programmiert und eingekauft
 
Habe gerade den Werkstatt Besuch hinter mir wegen Rückruf wegen einer Klammer zwischen Diesel pumpe und einspritzanlage, mir wurde gesagt sonst könnte der Schlauch dort aufscheuern!
So wurde es mir erklärt .
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.547
Mitglieder
70.933
Neuestes Mitglied
Giovanni BIS
Zurück