Reservierungsbestätigung für die Abwrackprämie

Anja

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2022
Reservierungsbestätigung für die Abwrackprämie - wer hat sie als erstes?

Da viele von uns ja am 30. März zusammen gelitten haben, bin ich nun gespannt, wer von uns als erstes die Reservierungsbestätigung in den Händen hält.

Also, sagt bescheid, wenn ihr Post bekommen habt. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ups, wie kommen denn die ganzen Sternchen in den Titel?? :wub:
 
Hab gestern die BAFA angerufen und da ieß es es kann 2 bis 3 tage dauern bis die post die zustellt also sollte meine morgen oder so kommen hab ja nummer 1700 :lol::D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Na dann warten wir es mal ab.... :D
 
Hallo,
dann können wir ja anhand unserer Reservierungsnr. schauen wie schnell die bei der Bafa beim bearbeiten sind. Wenn sie so schnell sind wie beim Anmelden werd ich mit der ~2900er Nr. wohl Weihnachtspost bekommen. :rolleyes:
Naja wir warten der Dinge die da kommen. :cool:

Lg Loxia
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Oh je, was soll ich denn mit meiner 11***-er Nummer nun sagen? :o
 
Nun Glaubt doch mal an unsere Beamten :lol::lol::lol:die haben 16 tage zeit gehabt die Bescheide vorzubereiten :D:D:D und das sollte doch eh schnell gehn oder net ????
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Zwei Beamte arbeiten im selben Zimmer. Fragt der eine seinen Kollegen: "Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?" - "Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik in's Büro?"


Ein Mensch möchte sich ein neues Gehirn einsetzen lassen. Der Chirurg berät ihn: "Wir haben hier normale Gehirne, die kosten 1.000 DM. Dann haben wir noch die Gehirne von Akademikern, die kosten 5.000 DM. Schließlich besitzen wir auch noch Beamtengehirne, die kosten 10.000 DM." Darauf der Mann verwundert: "Aber warum sind denn ausgerechnet die Beamtengehirne am teuersten?" - " Ja, die sind ja auch noch nie benutzt worden!"
 
Hüstel Hüstel @Fischle. Da kennst du wohl andere Beamte als ich. Also ich denk mal die mussten sich nach dem run erstmal alle kräftig erholen und haben erstmal nach dem Stress Urlaub genommen und sich auf die Schulter geklopft wie gut doch alles gelaufen ist mit der Onlineanmeldung. Siehe Bafa Seite "Zunächst werden für rund 120.000 Anträge die Reservierungsbescheide verschickt. Reservierungsbescheide für die verbleibenden z. Zt. rund 630.000 Online-Anträge können erst dann versendet werden, wenn das Gesetzgebungsverfahren für die Bereitstellung zusätzlicher Fördermittel abgeschlossen ist."Stand 16.4.
Aber das beste steht leider nicht mehr drinnen. Wo sie meinten das trotz der Internetspezifischen Eigenarten so viele Anträge in 3 Tagen erfolgreich eingehen konnten. Der Satz war so klasse formuliert das ich mich erstmal 5 min auf dem Boden kringeln musste.

Lg Loxia
 
Ups, wie kommen denn die ganzen Sternchen in den Titel?? :wub:

Ja, das würde mich auch mal Interessieren.

Und wann die Bescheide eingehen natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Händler hat mir heute die Reservierungsbestätigung gezeigt.
Macht euch also keinen Kopp ...

Greetz : Uwe
 
Ups, wie kommen denn die ganzen Sternchen in den Titel?? :wub:


...aber hübsch sind se:wub::D


Anja wollte bestimmt schon mal den ersten 10 "Gewinnern" der Abwrackprämie gratulieren, diesmal halt ohne Blumen, dafür mit Sternchen:clap:

oder waren die vielleicht für die "fleißigen" Beamten....?:whistle:


Hab auch noch nix, warte mit Nr. 8xxx<_<
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Jups, ich wollte es hier einfach mal etwas netter gestalten. :D
 
wie @jonny, du hast schon deinen Brief? Welche Nr. hast du denn. wir warten immernoch :angry:
Lg Loxia
 
Das Thema Abwrackp. ist doch gegessen wer bis mitte des Jahres bestellt bekommt sein Geld!!

Mfg von joggi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.373
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück