Reservierungsbestätigung für die Abwrackprämie

Doppelbestätigung?!
"zwei Bestätigungen mit zwei verschiedenen Nummern?"

= zweimal Geld :)

PS: würde mich nicht wundern bei dem Chaos :D
 
Doppelbestätigung?!
"zwei Bestätigungen mit zwei verschiedenen Nummern?"

= zweimal Geld :)

PS: würde mich nicht wundern bei dem Chaos :D

Er meint wohl eher die Bestätigung vom Internet-Formular, die sofort kommt. Das wird aber vermutlich beim Bearbeiten auffallen. Wenn nicht, ist aufgrund der Nachweispflicht sichergestellt, dass man nicht doppelt Geld bekommt.
 
Die ersten werden die letzten sein...

@fischle , ich glaub die verschicken die Briefe wohl rückwärts... :angry: *lol
wir haben die nr.29** und auch noch keinen Brief.. die lassen sich Zeit. und wenn sie wirklich die Briefe am 16. verschickt haben... schwer zu glauben, so lahm ist die Post nun auch wieder nicht.
Außer sie haben mir in den Brief gleich mein Auto dazugepackt. :wub:
Lg Loxia
 
Vielleicht nehmen sie intern eine Sortierung nach dem Bestelldatum vor...
 
Die ersten werden die letzten sein...

@fischle , ich glaub die verschicken die Briefe wohl rückwärts... :angry: *lol
wir haben die nr.29** und auch noch keinen Brief.. die lassen sich Zeit. und wenn sie wirklich die Briefe am 16. verschickt haben... schwer zu glauben, so lahm ist die Post nun auch wieder nicht.
Außer sie haben mir in den Brief gleich mein Auto dazugepackt. :wub:
Lg Loxia

hab heut wieder mal bei der bafa angerufen im moment geht es nicht der reienfolge nach weil am anfang viel durcheinander ist HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ schon komisch hab mal ein fax an die bafa geschickt mal sehn was raus kommt
 
hab heut wieder mal bei der bafa angerufen im moment geht es nicht der reienfolge nach weil am anfang viel durcheinander ist HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ schon komisch hab mal ein fax an die bafa geschickt mal sehn was raus kommt

Sind die Online-Formulare direkt auf einem Drucker rausgekommen und durcheinander gepurzelt? :lol:;) Das würde auch die schlechten Antwortzeiten beim Start erklären. Erst war nur ein 24-Nadel-Drucker im Einsatz. Jetzt hängen 100 Hochleistungsdrucker dran... :D
 
Jaja, die Letzten werden die Ersten sein!

Ist wohl was Wahres dran:rolleyes:





Nummer 32xx, stets zu Diensten und immer noch am Warten<_<


Gratuliere, Anja, alles da, freu mich für dich:):)
 
wie @jonny, du hast schon deinen Brief? Welche Nr. hast du denn. wir warten immernoch :angry:
Lg Loxia
Kann ich dir gar nicht sagen was für eine Nummer ( vermute du meinst die Eingangsnummer ) meine Reservierung hat. Hat für mich alles mein freundlicher AH erledigt. Ich weiß nur, das er bei der BAFA auch erst am zweiten Tag ( besser Nacht :D ) durchkam. Von daher sollte es eine recht hohe Nummer sein. Da mein Händler bei den 2500 € Angiesponsoring sowieso in Vorleistung geht ist mir auch reichlich Wurscht wann die die Kohle dann endlich überweisen. Alles wird gut !!!
Edit :
:wub::wub::wub: Noch einmal schlafen dann hab ich meinen MCV :wub::wub::wub:

Greetz : Uwe
 
Hatte heute auch Post von der BAFA :)

Reservierungsnummer: 10156xx

Auf dem Zuwendungsbescheid steht eine andere Bearbeitungsnummer, ist das bei euch auch so? Wird sicher einfach ein anderer Vorgang sein, deshalb wohl die andere Nummer mit UMP-FV 10182xxx
 
:lol:Unser Verschwendungs- ähh Zuwendungsnachweis ist da:lol:

Registrierungsnachweisnr: 10226165

Meine UMP Nr. ist auch anders, halt ich aber nicht für wichtig.
:DSollten Sie doch ihren internen Datenkrieg alleine zuordnen.:D
Gruß Exotenfan
 
:lol:Unser Verschwendungs- ähh Zuwendungsnachweis ist da:lol:

Registrierungsnachweisnr: 10226165

Meine UMP Nr. ist auch anders, halt ich aber nicht für wichtig.
:DSollten Sie doch ihren internen Datenkrieg alleine zuordnen.:D
Gruß Exotenfan

Hallo!

Noch jemand mit einer 8-stelligen Nummer. Ich dachte schon, ich sei der Einzige.

Bescheid habe ich aber immer noch nicht. Ob die bei der Bafa da noch durchsteigen...?

Gruß Matthias
 
Unser Bescheid ist auch eben gerade gekommen. Ebenfalls unterschiedliche Nummern.
Onlinereservierung war Nr. 10704**
Schriftlich kam eben die Nummer 102177**

Gruß,
Michael
 
chaos wie immer warte auch noch<_<
 
wir auch ich versteh das nicht der reihenfolge geht das auf jeden fall nicht ist schon ärgerlich
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.099
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück