Reservierungsbestätigung für die Abwrackprämie

Hallo an alle Anmeldungsmarathonteilnemerundteilnehmerinnen,

mein Bescheid ist gestern auch gekommen... Ich war damals Nummer 1057280

Viele Grüße
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:Unser Verschwendungs- ähh Zuwendungsnachweis ist da:lol:

Registrierungsnachweisnr: 10226165

Meine UMP Nr. ist auch anders, halt ich aber nicht für wichtig.
:DSollten Sie doch ihren internen Datenkrieg alleine zuordnen.:D
Gruß Exotenfan

Hallo zusammen!

Wenn er bei einer achtstelligen Nummer schon seinen Zuwendungsbescheid bekommen hat, scheint das nicht nach der Reihenfolge zu gehen. :angry:

Also, abwarten.:)

Matthias
 
na prima, da waren die 'spätreservierer' besser dran :D

ich habe im Übrigen eine neue Nummer bekommen, allerdings von 12xx auf 17xx ... also noch nicht in ganz andere Regionen, aber immerhin ne andere
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
Ach je, was ein hin und her, das tut mir echt leid für die, bei denen das so besch....läuft nun. :mellow:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
Anja hat mitleid mit uns :D
wenigstens einer :lol:
Ja, aber nur gaaanz kurz. *g*

OT: Sag mal, ich grübel die ganze Zeit, wie du heisst und will nun nicht suchen gehen. Immer nur "hey fischle" zu schreiben ist schon was komisch. :D
 
jaja Liebe Anja ach wie gut das niemand weiß das ich Helmut heiß :lol::lol::lol:

Hast dein auto schon ????
 
Meinste dann würd ich nun noch hier vom Lap sitzen? :p :p

Hallo Anja!

Ist schon deprimierend. Die Zeit vergeht heute überhaupt nicht. Ich schreibe mir schon die Finger Wund vor lauter Langeweile.

Gruß,
Michael

(der jetzt nur noch 3 Std und 19 Minuten warten muss :lol: )
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #70
Hallo Anja!

Ist schon deprimierend. Die Zeit vergeht heute überhaupt nicht. Ich schreibe mir schon die Finger Wund vor lauter Langeweile.

Gruß,
Michael

(der jetzt nur noch 3 Std und 19 Minuten warten muss :lol: )
Jammer ned rum, du bist doch ein Mann. :D
 
Menno!
Lass mich doch auch mal jammern. Meiner Frau geht es auch nicht besser, die schaut auch immer auf die Uhr. :lol:

Gruß,
Michael

(3:07)
 
Hallo,

warte auch auf Post vom BAFA. Auf deren Homepage stand folgendes:

Zunächst werden für rund 120.000 Anträge die Reservierungsbescheide verschickt. Reservierungsbescheide für die verbleibenden z. Zt. rund 630.000 Online-Anträge können erst dann versendet werden, wenn das Gesetzgebungsverfahren für die Bereitstellung zusätzlicher Fördermittel abgeschlossen ist.

Antragsteller, die zunächst noch keinen Reservierungsbescheid erhalten, brauchen vor diesem Hintergrund keine weiteren Schritte zu unternehmen. Der Antrag ist beim BAFA eingegangen und wird bearbeitet, wobei nach wie vor in der Reihenfolge des Antragseingangs vorgegangen wird.

Da heißt es wohl abwarten ...

Gruß

St.Patrick
 
Mann oh Mann
die verwlaten und vervorschriften sich noch zu Tode.
Anstelle wie im richtigen Leben einfach mal anzufassen und loszulegen und vertig zu werden.

Was ist das nur für eine Nummer

Gruß Holger
 
Tenor dazu war: "Es wird nach Ostern im Bundestag verabschiedet".
Ist ein dehnbarer Begriff. Schau doch einfach mal unter bundestag.de nach ob Du was findest.

Gruß,
Michael

(0:27)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.772
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück