Reifendrucksensoren

N

nuerjog

Hallo
auch wenn es noch früh ist deswegen will ich mich schon um Winterreifen umsehen. Was ist dabei zu beachten damit die Reifendrucksensoren auch in den neuen Reifen installiert werden und wie wird das durchgeführt oder kann das von den Sommerreifen übernommen werden ! ?

Wäre schön wenn jemand hierzu etwas mitteilen kann.

Vielen Dank im Voraus
Hans
 
Die Ventile befinden sich in den Felgen. Ich habe beide Reifensatze auf Felgen mit Ventilen will nicht immer die Reifen umziehen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
es ist wirklich noch sehr früh für Winterreifen. Die meisten Händler werden noch gar keine haben, die Preise noch nicht wissen. Und wenn sie was haben, dann nur Reste der letzten Saison, die können allerdings ein Schnäppchen werden.

Grüße

Martin
 
habe gerade GJR Nokian Wheatherproof in Originalgröße bestellt und hoffe auch das alles passt, 2 Satz felgen lohnt sich bei 8000km im Jahr sicherlich nicht,
4x Nokian 207,-€, denke das ist ok
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
nach zwei Jahren / viermal Reifen umziehen und neu auswuchten hättest Du den Preis für die Stahlfelgen wohl raus.

Die Seitenwände der Reifen mögen es auch nicht wenn man sie ständig montiert und demontiert.
 
es ist wirklich noch sehr früh für Winterreifen. Die meisten Händler werden noch gar keine haben, die Preise noch nicht wissen. Und wenn sie was haben, dann nur Reste der letzten Saison, die können allerdings ein Schnäppchen werden.

Grüße

Martin

Reste der letzten Saison?

Da kauf ich immer die von Gucci......

Ne ehrlich, warum solltest Du jetzt keine Winterreifen bekommen?
Was nicht auf Lager ist kann man bestellen.

Sind ja keine Schoko Osterhasen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.923
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück