Duster II ab 2018 Radio USB Abdeckung

Gummifuß

Mitglied
Fahrzeug
DUSTER SR DHD 4
Baujahr
2019
Ein fröhliches Hallo! In meinem DUSTER ist ein Radio verbaut, mit zwei USB-Anschlüssen. Die Mitte des Radios hinter einer drehbaren Abdeckung wird im Begleitheft als "Nr.24: Telefonabdeckung" beschrieben. Mein Händler hat solch Teil nicht und es ist auch keine Fertigungsnummer vorhanden. Durch Vierteldrehung kann man sie entfernen bzw. arretieren. Ich brauche solch Teil. Kann jemand helfen?Radio USB DUSTER.PNG
 
Oder mal beim Verwerter fragen. Gibt es auch im Smart, Twingo,...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Herzlichen Dank an alle DUSTER und DACIA Freunde hier! Auf einen Produkthinweis kam auch gleich:
Dieses Produkt kann nicht an Ihre Adresse versendet werden.
Wählen Sie ein anderes Produkt oder eine andere Adresse aus
Deutschland war gemeint. Aber da dieses Produkt auch in vielen Twingos u.ä, eingesetzt wird, sehe ich im Laden-Geschäft und auch beim Resteverwerter gute Chancen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.248
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück