Radio nachrüsten (Generation1) - Diskussionsthread -

Du weist aber das das Radio kein Bluetooth hat sondern nur einen Anschluss. Das Blauetooth Modul kostet noch mal über 100 Kracher. Da gibts bessere Alternativen mein ich.

z.B. AEG CS FMP 660 BT
für 99 bei Real
oder andere sind hier auch schon genannt worden
 
Hallo Onkel Steven,

bitte nicht !!!

Genau dieses Teil habe ich bei besagtem Verein gekauft, und ?

Ich hatte es 10mal schneller wieder ausgebaut und wieder zurück gebracht,
als eingebaut.
Ich bin mal so fresch und sage: "Für ein einigermassen vernünftiges Radio
mit BlutTussi muss du 200 Ocken hinlegen, iss so !! ;)

gruss
rudi
 
Ja, weiss ich mit dem Bluetooth, brauche ich aber auch nicht.
 
Du weist aber das das Radio kein Bluetooth hat sondern nur einen Anschluss. Das Blauetooth Modul kostet noch mal über 100 Kracher. Da gibts bessere Alternativen mein ich.

z.B. AEG CS FMP 660 BT
für 99 bei Real
oder andere sind hier auch schon genannt worden

Sorry. lieber Onkel, aber da möchte ich Dir schon widersprechen: AEG ist niemals nicht eine Alternative beim Autoradio! Auf gar keinen Fall AEG!!!
 
Ich kenne das AEG nicht, ich will nur ein RADIO welches halbwegs
funktioniert, Betonung auf Radio. (und ein paar andere Funktionen ;) )

Darauf kommt es mir halt auch an, Empfang etc, da ich viel Radio höre.
Meiner Meinung nach wird darauf heute oft zu wenig wert darauf gelegt,
Hauptsache dies und das und pipapo. Hoffe damit eine gute Wahl
getroffen zu haben, denn nix nervt mich mehr als krchz, pscchhht,
dingdangdoing wenn man durch die Lande fährt.

Gebe Bescheid ob es das wert war ;)
 
AEG oder nicht AEG

Sorry. lieber Onkel, aber da möchte ich Dir schon widersprechen: AEG ist niemals nicht eine Alternative beim Autoradio! Auf gar keinen Fall AEG!!!

So unterschiedlich sind die Meinungen.:D

Ich habe eine AEG Autoradio CS-MP530IR

Plus Discounter Angebot

ciao.de Erfahrungsberichte

Mir genügt es, das Radio spielt auf der selben Strecke wie früher mein Blaupunkt mit ähnlich vergleichbaren Ergebnissen bei Reichweite und Empfang.
Berlin-Neuruppin über A24(104,6 RTL).
Durch getrennte Höhen und tiefen Regelung sowie ausreichend Lautstärke keine Probleme.
CD+MP3-CD+USB und SD Card Alles funktioniert.
Nur manchmal will er mit den SD Card nicht immer aber das scheint mit den Dateien zusammen zu hängen und Ihrer Speicherungsqualität.
 
:o
ich sagte ja ohne wertung, ich kenne AEG radio´s nicht, und hab den "alten" aus meinem Berlingo benutzt, 4x 50 watt mit usb und fernbedienung für die bessere hälfte und schon passt alles

:wub:
 
Ich hab noch eines auf dem Dachboden liegen.... Gehört zur Kategorie: Fehlgriff :angry:
 
Spiegeldreieck?

Hallo Hardcore,

eines Deiner Bilder zeigt die Tür ohne Verkleidung. Ich sehe da eine dreieckige Aussparung die mit Schaumstoff verschlossen ist, da ist aber noch so was rundes schwarzes! Ist das die mechanische Spiegelverstellung?

Weißt du die genauen Maße der dreieckigen Aussparung(Seitenmaße)?

Hat jemand von euch Bilder von den Türen ohne Verkleidung, von einer Laureatè Ausstattung??

Grüße Micha
 
Ich habe mal eine Frage, bzw. brauche ich einen Tipp.
Bei uns geht eigentlich nix ohne Ipod. Nun gut, original Radio raus-anderes Radio mit aux in/USB-Anschluss rein.
Da der MCV ja wohl ohne Ladesteckdose/Zigarettenanzünder kommt, sollte der Ipod also über die USB-Schnittstelle geladen werden.
Weiss jemand von Euch, ob die Radio´s mit USB-Anschluss den Ipod laden können?
Gruss
Andre
 
Car-Audio endlich erledigt

Seit gestern funzt die Mucke in meiner Datsche:D!!! Und das mit einem sagenhaften Klang.

Ich habe jetzt ein Alpine CDE-103BT mit Pioneer TS E1302i verbaut.

Klingt wirklich sauber in den Höhen sowie auch mit den Bässen. Obwohl nur Koaxialsystem für die Türen! Die Boxen haben ein sehr ausgeglichenes Klangbild. Sehr zu empfehlen:lol:


Gruß Roddy und schönes WE
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.235
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück