Radio nachrüsten (Generation1) - Diskussionsthread -

die stecker kann er auch abschneiden
oder besser, neue kabel ziehen
sind doch bestimmt nur dünne strippen drin
 
wieso ist das denn so kompliziert?? der im autohaus hat gesagt ich brauche maximal einen adapter für den antennenanschluss ansonsten passt alles .....wieso kann es nicht dafür eine eu norm geben^^
 
so nun habe ich allerdings noch ein paar fragen:

brauche ich irgendwelche adapter für stecker u.ä.?
sind die boxen schon raus geschnitten oder muss ich da selber mit ner stichsäge bei?
und wo kann ich die hochtöner einbauen?

wie waere es damit mal die forensuche zu benutzen ???????????????????

wolf
 
habe ich gemacht es gibt sehr viele solche beiträge es wäre nett wenn du mir einen ode rmehrere links gibst die meine fragen beantworten
 
Radio Schacht Logan

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt 2 Stunden lang gesucht habe stelle ich jetzt einfach meine Frage.
Bei Ebay werden Radios für dem Logan angeboten bei denen speziell dabei steht Logan ab 2007. Ich habe mir ein Radio ausgesucht, bei dem das nicht steht. Es steht nur dabei: ISO-ONE-DIN Radioschacht.

Da ich keine Info habe welchen Typ Radioschacht der Logan hat wüsste ich gerne ob das Radio passt. Kann mir da jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Lufti
 
zum einen hätte dir die Antwort die Forumsuche schon gebracht und zum Anderen hat der DACIA einen 1 DIN (ONE DIN) Schacht
 
zum einen hätte dir die Antwort die Forumsuche schon gebracht und zum Anderen hat der DACIA einen 1 DIN (ONE DIN) Schacht

Dann bin ich wohl zu dumm zum suchen. Wieder um eine Erkenntnis reicher -_-

Danke trotzdem für die Info. Dann kann ich ja zuschlagen.
 
Hallo Lufti!

Der Schacht ist ein ganz normaler DIN-Schacht, Die Anschlüsse sind auch ganz normale DIN-Stecker. Im Prinzip kannst Du jedes Radio verbauen...
 
Bei mir war beim Kauf ein Radio mit eingebaut und ließ es vom AH gegen mein altes besseren wechseln. Es hat den Standart-ISO-Stecker. Es mußte nur noch den Radiorahmen eingebaut werden. Das alte Radio hatte ich schon in meine 2 alten Autos drin und habe vom Schacht her keinen Unterschied festgestellt.
Ich vermute mal. Es sind die Radios, die auch in einem neuen Dacia drin war.

Gruß
Felix
 
Silvercrest KH 2375

Hallo zusammen,

Da sich sicher der eine oder andere das oben genannte Autoradio Silvercrest KH 2375 beim Discounter geholt hat: Wo habt ihr denn das Mikro fur die Freisprechfunktion befestigt? A-Säule? Auf dem Armaturenbrett? Andere Vorschläge? Möchte das Radio am Donnerstag einbauen und dabei von euren Erfahrungen provitieren ^_^

Bsten Dank im Voraus!

Gruß, Thomas

... der noch 43 Stunden und 50 Minuten auf seinen MCV warten muß... :rotate:
 
Radio f. erste Modellserie m. orangen Display

1_Medion_P62004_-_MD82309.jpg

Medion Life P62004

LINK zu Medion

Ich glaub', mehr Ausstattung braucht kein Mensch.

Gibt's bei A.T.U. für 89.- EUR incl. Versand im online-Shop.

Gruß.............Steffen
 
...habe ein Blaupunkt Victoria SD48 eingebaut.

Es passt 1zu1 in den Schacht, Stecker und Anschlüsse ebenso.
Kein Adapter oder umklemmen erforderlich.
Das Display hat bis zu 4096 Farben
und kann an die Cockpitbeleuchtung angepasst werden.

bis denne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.227
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück