Steckerbelegung Plug & Radio Logan

Mike Berthold

Mitglied
Fahrzeug
Dokker, Logan
Hallo, die Suchfunktion hat mich für das Standardradio nicht weiter gebracht. Ich wollte heute in den hinteren Türen Lautsprecher nachrüsten, es liegen keine Lautsprecher Kabel in den Türen und bei den Fussleisten neben dem Sitz. Also habe ich neue nach vorne zum Radio gezogen und würde diese jetzt gerne in den Radiokabelbaum einpflegen. Leider finde ich keine Pinbelegung für das Fahrzeug und das Radio. Es ist ein Logan von 2013 Limousine mit Bluetooth Plug & Radio ohne CD. Ich habe das gleiche im 2018er Dokker drin, da sind alle Lautsprecher geschaltet. Ich bräuchte wie gesagt mal die passende Belegung für die Stecker. Dankeschön
Mike
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Mist, diese Pins sind im Stecker frei. Es sind keine Pins eingesetzt, da hat man konsequent gespart - ich liebe Menschen mit eisernen Prinzipien . Weiß jemand woher ich passende Pins für dies Stecker bekomme, die sind ja bautechnisch alle verschieden ?
VG Mike
 
Nimm einfach ein günstiges Adapterkabel Renault auf ISO und setze die benötigten Kabel um.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Naja günstig, ich habe mir heute fur knappe 25 Euro ein Splitter Kabel zum einschleifen von Drittgeräten bestellt. Das ist vollständig belegt und ich kann daran das Signal abgreifen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.604
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück